Phunware Aktie - Alle Artikel

07.04.22 Phunware Aktie: Das dürfte so richtig spannend werden!Aktien-Broker
Analysten loben Phunware Für Phunware liegen aus den letzten zwölf Monaten 2 Buy, 0 Hold und 0 Sell Einschätzungen von Analysten vor, was im Schnitt einem "Buy"-Rating entspricht. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Phunware vor. Das durchschnittliche Kursziel für diese Aktie auf Basis der Analystenmeinungen liegt bei 4,75 USD. Ausgehend vom letzten Schlusskurs (2,37 USD) könnte die…
30.11.21 Phunware Aktie: Das sieht interessant aus!Aktien-Broker
Interessante Stimmungslage bei Phunware Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An neun Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an drei Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen Tagen unterhielten sich die Anleger jedoch verstärkt über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Phunware. Als Resultat bewertet die Redaktion…
24.10.21 Phunware-Aktie: Ist der Crash vorprogrammiert?Andreas Göttling-Daxenbichler
Die Phunware-Aktie konnte am Freitag zeitweise um über 1.000 Prozent zulegen. Grund dafür waren Gerüchte, wonach das Unternehmen in irgendeiner Weise mit der angekündigten Social-Media-Plattform des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump in Verbindung stehen könnte. Doch selbst unter der Annahme, dass dies zutrifft, sind die Kursgewinne in keiner Weise zu rechtfertigen. Es ist zu bezweifeln, dass Trump mit seiner „Truth Social“…