Phillips Aktie - Alle Artikel

05.08.23 Philips-Aktie: Die quälende Ungewissheit!Andreas Göttling-Daxenbichler
Ende Juli berichtete Philips über neue Quartalszahlen und völlig katastrophale fielen die nicht aus. Zwar mussten die Niederlänger einen sinkenden Auftragseingang eingestehen. Das war aber nichts, womit die Analysten im Vorfeld nicht schon gerechnet hätten. Dennoch ging es mit dem Aktienkurs in die Tiefe. Das dürfte vor allem daran liegen, dass es noch immer keine Neuigkeiten zum Rückruf von Beatmungsgeräten…
09.03.22 Phillips 66-Aktie: Ein Blick auf die jüngsten Whale Trades!Benzinga
Wir haben dies heute bemerkt, als die große Position in der öffentlich zugänglichen Optionshistorie auftauchte, die wir hier bei Benzinga verfolgen. Wir wissen nicht, ob es sich um eine Institution oder nur um eine wohlhabende Einzelperson handelt. Aber wenn etwas so Großes bei PSX passiert, bedeutet das oft, dass jemand weiß, dass etwas passieren wird. Heute hat der Optionsscanner von…