Philip Morris Aktie - Alle Artikel

04.09.2022 Philip Morris International Aktie - Gute Aussichten?Die Aktien-Analyse
PMI hat mit seinen Halbjahreszahlen die Markterwartungen übertroffen. Umsatz und Gewinn lagen auf Vorjahresniveau. Ohne Berücksichtigung von Steuern und Zöllen ist der Umsatz sogar um 2,6% gestiegen. Der Anteil der rauchfreien Produkte am Gesamtumsatz beträgt bereits 30,5%. Verantwortlich für diese positive Entwicklung ist der Tabakerhitzer IQOS, auf den bereits 19 Mio Konsumenten setzen, 20% mehr als im Vorjahr.  Mit IQOS…
01.02.2022 Philip Morris Aktie: Das steckt hinter den tollen ZahlenAktien-Broker
Wo verlaufen die Gleitenden Durchschnitte? Die Philip Morris ist mit einem Kurs von 102,14 USD inzwischen +8,29 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Buy". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Buy", da die Distanz zum GD200 sich auf +5,07 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie…
01.10.2021 Big Tobacco-Aktie: Ist Cannabis die Zukunft?Benzinga
Vor einigen Wochen machte der CEO von Philip Morris(NYSE:PM), Jacek Olczak, mit einer Reihe von scheinbar kontraintuitiven Äußerungen Schlagzeilen. Nämlich, dass der Tabakriese den Verkauf von Zigaretten im Vereinigten Königreich bald einstellen könnte, während er die Regierung auffordert, das Rauchen ganz zu verbieten. Olczak sagte, die Marke Marlboro werde "verschwinden", und dass "die erste Wahl für die Verbraucher darin besteht,…
17.09.2021 Aktien: Eine Sünde, die Sie nicht in Ihrem Portfolio haben sollten!Benzinga
Von Josh Kincaid Zusammenfassung Schützen Sie Ihr Portfolio bei wirtschaftlicher Unsicherheit mit Sündenaktien Sündenklauseln, SRI und ESG können mit finanziellen Kosten verbunden sein Die Vorteile von Sin Stocks: Sie sind rezessionssicher, erwirtschaften starke und beständige Erträge und haben einen begrenzten Wettbewerb. Historische Belege für die Performance sprechen für ein höheres Alpha von Sin Stocks Plausible Underperformance von Sin Stocks aufgrund…
16.09.2021 Bei Tabak-Aktien winken satte DividendenSebastian Steyer
Liebe Leserinnen, liebe Leser, wie versprochen wollen wir uns heute dem Tabaksektor widmen, wo Anleger nach wie vor auf hohe Dividendenrenditen stoßen. Sind Aktien wie Philip Morris, Altria, British American Tobacco oder Imperial Brands ein Investment wert? Oder müssen Anleger befürchten, dass die Dividenden in naher Zukunft womöglich in Rauch aufgehen, wie es die zum Teil erheblichen Kursverluste der letzten…
22.08.2021 Philip Morris-Aktie: Bringt rauchfreies Produkt in Japan auf den Markt!Benzinga
Rauchfreier Produkte für Erwachsene Philip Morris International Inc.(NYSE:PM) hat IQOS ILUMA in sein Portfolio rauchfreier Produkte für Erwachsene aufgenommen, die sonst weiter rauchen oder Nikotinprodukte verwenden würden. Die IQOS ILUMA-Serie bietet in Japan zwei Geräte an: IQOS ILUMA PRIME und IQOS ILUMA, die ab dem 17. August 2021 auf IQOS.com vorbestellt werden können und ab dem 18. August 2021 im…
03.05.2021 Wochenrückblick: Alles Wichtige rund um Cannabis!Benzinga
"Während es viele Unternehmen gab, die über ihre Gewinne berichteten, wie Turning Point Brands, die eine Prognose von 422 Millionen Dollar für 2021 gaben, dachte ich, dass die größten Daten aus Pennsylvania kamen", sagte Debra Borchardt, Chefredakteurin des Green Market Report. "Der Staat berichtete, dass er in einem Jahr über 900 Millionen Dollar an medizinischem Marihuana verkauft hat. Das zeigt…
14.07.2019 Philip Morris International Aktie: Gewinnschätzung nahezu punktgenau getroffenDie Aktien-Analyse
PMI ist 2018 profitabel gewachsen und hat unsere Gewinnschätzung nahezu punktgenau getroffen. Beide Sparten haben besser abgeschnitten. Während der Umsatz in der Zigaretten-Sparte dank Preiserhöhungen um 1,7% gestiegen ist, überzeugten alternative Produkte wie der Tabakerhitzer IQOS mit einem Wachstum von 12,5%. In Europa und Afrika/Nahost haben sich die IQOS-Umsätze auf 1,2 Mrd $ respektive 382 Mio $ vervierfacht. In Asien…
31.07.2017 Altria, BAT und Imperial Brands: Nach dem Absturz – wie geht es weiter? (Philip Morris)finanztrends.de
Liebe Leser, am Freitagmittag schrieb ich noch darüber, wie ungewöhnlich das Verhalten der Altria-Aktionäre angesichts verfehlter Analystenerwartung hinsichtlich des 2. Quartals war. Der Kurs ging nämlich rauf statt runter. Wenige Stunden später war diese Beobachtung bereits Makulatur. Denn da berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg über Pläne der US-Gesundheitsbehörde FDA, die Nikotinmenge in Zigaretten drastisch reduzieren zu wollen. Die Kurse von Altria…