Petroteq Energy Aktie - Alle Artikel

05.01.22 Petroteq Energy-Aktie: Das erste Free Lunch in 2024?Maximilian Weber
So konnte sich der Kurs in 2021 fast vervierfachen. Allein seit Beginn des Jahres stieg der Kurs um mehr als 100 % an. Auslöser dieser Kursexplosion war eine Veröffentlichung des Unternehmens, in der der Verwaltungsrat von Petroteq Energy seinen Aktionären empfohlen hat, das Angebot der Viston United Swiss AG anzunehmen. Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann Der Verwaltungsrat ist…
26.05.21 Petroteq Energy-Aktie: Übernahme im Gange?Andreas Quirin
Ein kanadischer Pennystock wie Petroteq Energy umgibt immer ein großer Schwarm an Fantasie. Die Kanadier verstehen sich als ein Umwelttechnikunternehmen mit Spezialisierung auf innovativen Ölextraktions- und Ölrückgewinnungstechnologien. Bekannt wurde die Gesellschaft einem größeren Publikum im Jahr 2017, als eine Blockchain-basierte Plattform für das Management von Öl- und Gasversorgung eingeführt wurde. Die Plattform wurde ausschließlich für Lieferkettenanforderungen entwickelt und bescherte noch…