Petróleo Brasileiro - Petrobras Aktie - Alle Artikel

29.02. Petroleo Brasileiro-Aktie: Wie geht es weiter?Erik Möbus
Die Petroleo Brasileiro-Aktie hat sich im Donnerstags-Handel verlustreich gezeigt und nach den Daten von Google Finance einen Verlust von 0,52 Prozent ausgewiesen. Entsprechend hat sich im Zuge dessen die Abwärtsdynamik erneut bestätigt, denn auch in den abgelaufenen 5 Handelstagen bleiben die Bären am Drücker. In diesem Zeitraum verliert die Petroleo Brasileiro-Aktie 4,84 Prozent. Auf der anderen Seite sollten die Anleger…
08.10.23 Petrobras-Aktie: War es das?Andreas Göttling-Daxenbichler
Dank rapide steigender Ölpreise erlebte die Petrobras-Aktie jüngst viel Aufwind. Erst im September konnte der Titel bei 7,40 Euro einen neuen Höchststand im laufenden Jahr erringen. Daraufhin tat sich im Chart aber nicht mehr allzu viel und in dieser Woche bekamen die Anteilseigner eine recht deutliche Korrektur zu sehen. In nur fünf Tagen wertete die Petrobras-Aktie um knapp neun Prozent…
16.03.19 Petrobras Aktie: Kommt es zum Comeback?Lisa Feldmann
Liebe Leser, letzte Woche hat Leonhard Kringel berichtet, dass bei Petrobras derzeit die Hoffnung besteht, dass sich die Kurse langsam wieder verbessern. Seine Analyse in der Zusammenfassung: Der Stand! Derzeit stellt sich bei Petrobras die Frage, ob es weiter vorsichtig nach oben gehen kann. Die Entwicklung! Petrobras ist von 2010 bis 2015 von etwa 33 Euro bis auf weniger als…