Performance Food-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Performance Food-Analyse vom 20. April liefert die Antwort:
Die neusten Performance Food-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Performance Food-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Die Performance Food Group Company vermarktet und vertreibt über ihre Tochtergesellschaften Lebensmittel und lebensmittelbezogene Produkte in den Vereinigten Staaten. Das Unternehmen ist in drei Segmenten tätig: Foodservice, Vistar und Convenience. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Tiefkühlkost, Lebensmitteln, Süßigkeiten, Snacks, Getränken, Zigaretten und anderen Tabakwaren, Rind-, Schweinefleisch, Geflügel und Meeresfrüchte sowie Gesundheits- und Schönheitspflegeprodukte an. Außerdem verkauft es Einwegartikel, Reinigungs- und Küchenbedarf und verwandte Produkte. [...]