Penske Automotive Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
28.04. Penske Automotive Aktie: Q1 Ergebnis übertrifft Erwartungen!Benzinga
Penske Automotive Group Inc (NYSE:PAG) meldete für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2002 ein Umsatzwachstum von 21% Der Gesamtumsatz im Automobil-Einzelhandel stieg um 16% auf 6,0 Mrd. $, bzw. 11% auf Basis der gleichen Filialen. Der Bruttogewinn stieg im Jahresvergleich um 34,9% auf 1,2 Milliarden US-Dollar und die Bruttomarge erhöhte sich um 190 Basispunkte auf 17,7%. Die Vertriebs-, Verwaltungs- und Gemeinkosten…
27.04. Penske Automotive Aktie: Wichtige Zahlen!Benzinga
Die Penske Automotive Group (NYSE:PAG) hat am Mittwoch, den 27. April 2022 um 07:00 Uhr die Ergebnisse für das erste Quartal veröffentlicht. Hier's, was Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Gewinnentwicklung Die Penske Automotive Group übertraf den geschätzten Gewinn um 26,26% und meldete ein EPS von $4,76 gegenüber einer Schätzung von $3,77. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um…
10.02. Penske Automotive Aktie: Q4-Ergebnisse übertreffen Schätzungen!Benzinga
Die Penske Automotive Group Inc.(NYSE:PAG) meldete für das vierte Quartal des Geschäftsjahres 21 ein Umsatzwachstum von 8,3 % gegenüber dem Vorjahr auf 6,296 Mrd. USD und übertraf damit den Analystenkonsens von 6,22 Mrd. USD. Das ist passiert Der Gesamtumsatz im Automobileinzelhandel stieg um 7,3 % auf 5,5 Mrd. USD bzw. um 4,1 % auf Basis gleicher Verkaufsstellen. Der Bruttogewinn stieg…
09.02. Penske Automotive Aktie: Q4 im Check!Benzinga
Die Penske Automotive Group (NYSE:PAG) hat am Mittwoch, den 9. Februar 2022 um 07:00 Uhr die Ergebnisse für das vierte Quartal veröffentlicht. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Penske Automotive Group übertraf die Gewinnschätzungen um 11,11% und meldete ein EPS von $4,1 gegenüber einer Schätzung von $3,69. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um…
27.10.2021 General Motors Aktie: Diese Ergebnisse sind für den 27. Oktober 2021 geplant!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - McDonald's (NYSE:MCD) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $2,46 pro Aktie bei einem Umsatz von $6,03 Milliarden ausweisen. - General Motors (NYSE:GM) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,96 pro Aktie bei einem Umsatz von $26,65 Mrd. ausweisen. - Costamare (NYSE:CMRE) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,69 pro Aktie bei einem Umsatz von $216,94 Millionen…
09.05.2021 Jahreshöchststände am Freitag: Krasse Ergebnisse!Benzinga
Am Freitagmorgen erreichten 417 Unternehmen neue Jahreshöchststände. Bereiche von Interesse: UnitedHealth Group (NYSE:UNH) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Avalon Holdings (AMEX:AWX) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von LM Funding America (NASDAQ:LMFA) legten am meisten zu und erreichten mit einem Anstieg von 538,71% ein neues 52-Wochen-Hoch. Die…
29.04.2021 166 Aktien mit 52-Wochen-Höchstständen!Benzinga
Am Donnerstagmorgen setzten 166 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Highlights: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Microsoft (NASDAQ:MSFT). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Tortoise Energy (NYSE:NDP). Die Aktie von Ballantyne Strong (AMEX:BTN) machte die größte Bewegung nach oben und stieg um 9,95% auf ein neues 52-Wochen-Hoch. Hier sind alle Aktien,…
28.04.2021 52-Wochen-Höchststände am Montag!Benzinga
Während des morgendlichen Handels am Montag erreichten 363 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Wichtige Fakten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war Microsoft (NASDAQ:MSFT). Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Iridex (NASDAQ:IRIX). Proofpoint (NASDAQ:PFPT) verzeichnete die bedeutendste positive Bewegung unter den Unternehmen, da es um 31,8% anstieg, um sein neues…
24.04.2021 Hyliion-Aktie: Die nächste Generation!Benzinga
Hyliion Holdings Corp (NYSE:HYLN) konzentriert sich auf die Bereitstellung praktischer Lösungen zur Reduzierung von Emissionen, sagte CEO Thomas Healy am Freitag in der YouTube-Show "SPACs Attack" von Benzinga. Das Unternehmen bietet eine Alternative zu "riesigen Batteriepacks und massiver Aufladeinfrastruktur", sagte der CEO. Die Batterien von Hyliion sind nicht vom Stromnetz abhängig. Stattdessen verwendet das Unternehmen Erdgas, um die Batterien an…
12.03.2021 Erfolgreiche Aktien am Freitag: 52-Wochen-Hochs!Benzinga
Vor 10.00 Uhr ET am Freitag erreichten 571 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswertes: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Entera Bio (NASDAQ:ENTX) war der größte Gewinner und erreichte mit einem Kursanstieg von 93,32% sein…
08.03.2021 52-Wochen-Hoch: Das sind die Gewinner des Tages!Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Montag setzten 492 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Exxon Mobil (NYSE:XOM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch setzte. Second Sight Medical (NASDAQ:EYES) verzeichnete die größte Bewegung unter den Unternehmen, da es sich…
05.03.2021 Aktien die Freitag: Rekord-Hochs erreicht!Benzinga
Im Laufe des Freitagvormittags erreichten 251 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Fakten von Interesse: Bank of America (NYSE:BAC) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. XTL Biopharmaceuticals (NASDAQ:XTLB) war das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Second Sight Medical (NASDAQ:EYES) erholte sich am stärksten und erreichte mit einem Kursanstieg von 181,12% ein…
25.02.2021 52-Wochen-Hoch: Diese Aktien gingen heute durch die Decke!Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 371 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Cincinnati Bancorp (NASDAQ:CNNB). Pandion Therapeutics (NASDAQ:PAND) war der größte Gewinner der Morgensitzung, da es um 132,07% stieg und ein…
24.02.2021 Aktien am Mittwoch: 52-Wochen-Höchststände erreicht!Benzinga
Während des Vormittagshandels am Mittwoch erreichten 472 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Wichtige Fakten: Das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Das kleinste Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Taitron Components (NASDAQ:TAIT). Sypris Solutions (NASDAQ:SYPR) verzeichnete einen Anstieg von 102,82%, um sein 52-Wochen-Hoch zu erreichen und war damit…
07.01.2021 Aktien am Donnerstag: 52-Wochen-Hoch erreicht!Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 641 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Highlights: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Antelope Enterprise (NASDAQ:AEHL) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Future FinTech Group (NASDAQ:FTFT) sah die bedeutendste positive Bewegung der Unternehmen, da es um 136,9% stieg und ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Nutrien (NYSE:NTR) Aktien…
11.12.2020 SPAC-Fusion auf der letzten Meile: Was Investoren wissen sollten!Benzinga
Das elektrische Lieferwagenunternehmen Electric Last Mile wird durch eine SPAC-Fusion mit der Forum Merger III Corporation an die Börse gehen. Der SPAC-Deal Electric Last Mile wird mit der Forum Merger III Corporation (NASDAQ:FIII) fusionieren. Der Deal bewertet das Unternehmen mit 1,4 Milliarden Dollar. Die Aktionäre von Forum Merger III werden 17,6% des neuen Unternehmens besitzen. Electric Last Mile wird unter…