Peloton Interactive Aktie - Alle Artikel

29.09.23 Peloton-Aktie: Kommt es nun zum Turnaround?Alexander Hirschler
Die Aktie des Fitnessgeräteherstellers Peloton ist in den vergangenen Wochen und Monaten sehr tief gefallen. Zur Erinnerung: während der Hochphase der Corona-Pandemie erreichte die Aktie Höchststände von mehr als 170 Dollar. Doch das ist lange her. Zu Wochenbeginn wechselte das Papier zeitweise für 4,31 Dollar den Besitzer, es handelte sich um ein neues Rekordtief. Ende August war die Aktie erneut…
23.08.23 Peloton-Aktie: Tief, tiefer, am tiefsten!Peter Wolf-Karnitschnig
Die Peloton-Aktie rauschte am Mittwoch um 23 Prozent in die Tiefe und fiel auf ein neues Allzeittief. Seit seinem Allzeithoch Ende 2020 hat das Papier des Fitnessgeräteherstellers mehr als 95% an Wert verloren. Was steckt hinter dem historischen Tief? Grottenschlechte Quartalszahlen Es sind Quartalszahlen, die Anleger die Sorgenfalten auf die Stirn trieben. Im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2022/23 verbuchte Peloton…
11.05.23 Peloton Interactive-Aktie: Rückrufaktion – gar nicht gut!Erik Möbus
Die Peloton Interactive-Aktie ist am Donnerstag im frühen Handel deutlich korrigiert, nachdem eine große Rückrufaktion von 2,2 Millionen Fitnessrädern durch die Consumer Product Safety Commission angekündigt wurde. Edit der Redaktion: Die Rückrufaktion ist freiwillig und bezieht sich nicht auf alle 2,2 Mio. Räder. Wie beschrieben im Weiteren beschrieben, wurden 35 Fälle identifiziert, hierfür wird eine kostenlose Reparatur angeboten. Besitzer in…
16.11.21 Peloton-Aktie: Warum stürzte sie auf ein Rekordtief?Fahad A. Khan
Es sieht nicht gut aus für Peloton Interactive Inc. (NASDAQ: PTON), nachdem die Aktien des Unternehmens am Freitag, den 5. November, auf ein Rekordtief von 55,21 $ und damit auf ein fast 17-monatiges Tief gefallen sind. Der Kurssturz erfolgte nur einen Tag, nachdem das Unternehmen enttäuschende Finanzergebnisse für sein erstes Quartal bekannt gegeben hatte. Die Peloton-Aktie ist seit Jahresbeginn um…
04.11.21 Ergebnisse für den 4. November 2021!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - DISH Network (NASDAQ:DISH) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,91 pro Aktie bei einem Umsatz von $4,45 Milliarden erzielen. - Cars.com (NYSE:CARS) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,42 pro Aktie bei einem Umsatz von $156,28 Millionen ausweisen. - Athenex (NASDAQ:ATNX) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von 0,37 $ pro Aktie bei einem Umsatz von 24,02…