Patterson Aktie - Alle Artikel

29.02. Patterson-Aktie: +25 % erwartet!Erik Möbus
Die Anleger der Patterson-Aktie blicken im Donnerstags-Handel auf einen Gewinn in Höhe von 0,82 Prozent. Jedoch hat diese Bewegung nicht ausgereicht, um die Verluste in den abgelaufenen 5 Handelstagen annähernd auszugleichen. Denn nach den Daten von Google Finance steht in diesem Zeitraum ein Verlust in Höhe von 5,38 Prozent auf dem Kurszettel der Anleger. Diese Dynamik bestätigt sich bereits seit…
25.02.18 Patterson Companies Aktie: Die Bilanz der letzten 11 Jahre offenbart einen gefährlichen Trend!Die Aktien-Analyse
Liebe Leser, Patterson meldete im vergangenen Jahr ein leichtes Umsatzwachstum von 3,8% auf 5,6 Mrd $. Der Gewinn ging dagegen wie von uns erwartet um 8,7% auf 170,9 Mio $ zurück. Die Bilanz der letzten 11 Jahre zeigt einen gefährlichen Trend: Während sich der Umsatz seit 2006 von 2,8 Mrd $ auf 5,6 Mrd $ verdoppelte, ging der Gewinn von…