Patrick Industries Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
28.04. Patrick Industries-Aktie: Q1 Ergebnisse! Benzinga
Patrick Industries (NASDAQ:PATK) meldete seine Ergebnisse für das erste Quartal am Donnerstag, 28. April 2022 um 08:00 Uhr. Ergebnisse Patrick Industries übertraf den geschätzten Gewinn um 62,14% und meldete einen Gewinn pro Aktie von 4,54 $ gegenüber einer Schätzung von 2,8 $. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 491,52 Millionen Dollar. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal übertraf das…
19.04. Patrick Industries-Aktie: Wichtige Telefonkonferenz! Benzinga
Wie Sie an der Telefonkonferenz von Patrick Industries (PATK) teilnehmen können Patrick Industries (NASDAQ:PATK) wird am 28. April 2022 um 10:00 AM ET eine Telefonkonferenz abhalten, um die Ergebnisse des ersten Quartals 2022 zu besprechen. Um an der Telefonkonferenz teilzunehmen, wählen Sie (877) 407-9036 (US) oder (International) Was ist eine Gewinn-Telefonkonferenz? Telefonkonferenzen zu Gewinnzahlen ermöglichen es Unternehmen, öffentlich über ihre…
23.03. Patrick Vogel (Schroders): Warum Anleihen eine Phase tiefer Unsicherheit verkraften können Asset Standard
16.03.2022 - Nachdem die Anleihemärkte aufgrund der zunehmend restriktiven Haltung der Zentralbanken und des weiterhin hohen Inflationsdrucks bereits einige Turbulenzen erlebten, müssen sie sich nun auch noch mit einer schweren geopolitischen Krise und den Folgen eines brutalen Krieges auseinandersetzen. Wohin der Strudel der russischen Invasion in der Ukraine und die Antwort des Westens letztendlich führen, ist höchst ungewiss. Klar ist,…
21.02. Patrick Linden (Clartan Asscociés): Jahresbericht 2021 Asset Standard
12.02.20222021 – ein Jahr im Zeichen des Aufschwungs. Nach der durch die Pandemie ausgelösten Schockstarre 2020 mussten die Menschen 2021 lernen zu akzeptieren, dass weiterhin alle Probleme, Ängste und Hoffnungen um COVID-19 kreisen. Zwar konnte die Krise nicht überwunden werden, es ist in einem kollektiven Akt jedoch wenigstens gelungen, unser Leben so zu arrangieren, dass ein gesundes Verhältnis zwischen Maßnahmen…
10.02. Patrick Industries-Aktie: Q4 Earnings Einblicke! Benzinga
Patrick Industries (NASDAQ:PATK) meldete seine Q4-Ergebnisse am Donnerstag, den 10. Februar 2022 um 08:52 Uhr. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Patrick Industries übertraf die Gewinnschätzungen um 32,32% und meldete ein EPS von $2,62 gegenüber einer Schätzung von $1,98. Die Einnahmen stiegen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 374,39 Millionen Dollar. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal…
21.01. Patrick Zweifel (Pictet): Zinsanhebungen der Fed und die Schwellenländer Asset Standard
Januar 2022Wenn Amerika niest, bekommt der Rest der Welt eine Erkältung. Und wenn die grösste Volkswirtschaft der Welt die Zinsen anhebt, bekommen Menschen, Unternehmen und Regierungen auf der ganzen Welt die Auswirkungen auf ihre eigenen Kreditkosten zu spüren. Dies gilt insbesondere für die Schwellenländer, in denen Kredite in hohem Umfang in US-Dollar aufgenommen werden. Die US-Notenbank Fed dürfte in diesem…
13.01. Patrick Linden (Clartan Asscociés): Ausblick 2022 Asset Standard
10.01.2022 - Ein versöhnliches Jahresende und ein Jahresstart mit Rekordständen - das macht Freude, führt gleichzeitig aber zur Frage wie es an den Börsen und Kapitalmärkten in 2022 weitergehen wird. Das Zins-Inflations-Dilemma ist Ihnen bewusst. Einige Gedanken hierzu habe ich Ihnen bereits in einem Video-Statement zum Jahresstart zusammengefasst. Darüber hinaus werden wir diesen verschiedenen Frage in unserem 1. Quarterly Fundmanager…
03.12.2021 Patrick Picenoni (CONREN): Makro-Risiken eher abwärtsgerichtet Asset Standard
02.12.2021 - Welche Themen bestimmen aktuell das Marktgeschehen? US-Präsident Biden unterzeichnete Mitte November das lang antizipierte Infrastrukturfördergesetz (USD 1.75 Bio. Fiskalausgaben). Die Maßnahme soll Arbeitsplätze im ganzen Land schaffen, indem Milliarden von Dollar an staatliche und lokale Regierungen verteilt werden, um bröckelnde Brücken und Straßen zu reparieren und den Breitband-Internetzugang für Millionen von Amerikanern zu erweitern Die steigende Inflation und…
12.11.2021 Patrick Picenoni (CONREN): Kurzfristiges Bild für Aktien weiter positiv Asset Standard
12.11.2021 - Die erwartete Verlangsamung des Wachstums der US-Wirtschaft ist noch nicht eingetreten. Der BIP-Zuwachs im dritten Quartal betrug +2%, besser als die allgemein erwarteten +0.3% bis +0.5%. Das für 2022 geschätzte Wachstum wird vorerst beibehalten (3.8%). In Europa ist der zusammengefasste Einkaufsmanagerindex (PMI) hingegen von 56.2 im September auf 54.3 im Oktober gesunken. Der Messwert deutet auf das niedrigste…
11.06.2021 Patrick Picenoni (CONREN): Blasenbildungen in Teilbereichen Asset Standard
08.06.2021 - In den letzten Wochen hat uns vor allen die Analyse der Unternehmensberichte und -präsentationen zum Geschäft im ersten Quartal beschäftigt. Die Ergebnisse sind mitunter hervorragend und auch die Aussichten haben sich vielerorts wesentlich verbessert. Natürlich steigen parallel dazu aber auch die Risiken und wir sehen Blasenbildungen in Teilbereichen. Hier werden in den nächsten 1-2 Quartalen die tatsächlichen Zahlen…
28.04.2021 Aktien am Dienstag: Jahreshöchststände erreicht! Benzinga
Am Dienstagmorgen erreichten 205 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Wells Fargo (NYSE:WFC) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. MFS Special Value (NYSE:MFV) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. RiceBran Tech (NASDAQ:RIBT) war der größte Gewinner und erreichte mit einem Kursanstieg von 77,42% sein 52-Wochen-Hoch. Die folgenden Aktien haben…
16.03.2021 Patrick Picenoni (CONREN): Anstieg der Anleiherenditen Asset Standard
10.03.2021 -Ein zentrales Thema im Februar war der starke Anstieg der Anleiherenditen. Im Zuge des Anstiegs der Anleiherenditen kommt Volatilität in die Märkte zurück. Wachstumsaktien sowie Anleihemärkte geraten unter Druck. Gleichzeitig konsolidiert der Goldpreis weiter, da auch die Realrenditen steigen. Die Anleiherenditen sind am langen Ende gestiegen (steile Zinskurve), weil der Bondmarkt derzeit von höherem Wirtschaftswachstum und damit einer höheren…
08.03.2021 52-Wochen-Hoch: Das sind die Gewinner des Tages! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Montag setzten 492 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Exxon Mobil (NYSE:XOM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch setzte. Second Sight Medical (NASDAQ:EYES) verzeichnete die größte Bewegung unter den Unternehmen, da es sich…
24.02.2021 Aktien am Mittwoch: 52-Wochen-Höchststände erreicht! Benzinga
Während des Vormittagshandels am Mittwoch erreichten 472 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Wichtige Fakten: Das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Das kleinste Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Taitron Components (NASDAQ:TAIT). Sypris Solutions (NASDAQ:SYPR) verzeichnete einen Anstieg von 102,82%, um sein 52-Wochen-Hoch zu erreichen und war damit…
10.02.2021 Aller Achtung: 533 Aktien erreichten heute ihr 52-Wochen-Hoch! Benzinga
Heute Morgen erreichten 533 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Punkte: Das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Microsoft (NASDAQ:MSFT). Shineco (NASDAQ:TYHT) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Bio-Path Holdings (NASDAQ:BPTH) machte den größten Sprung nach oben und erreichte mit einem Plus von 367,69% sein 52-Wochen-Hoch. Die folgenden Aktien haben am…
10.02.2021 PayPal Holdings Aktie: Aktien, die am Dienstag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Am Dienstag setzten 596 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Punkte: PayPal Holdings (NASDAQ:PYPL) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. MoSys (NASDAQ:MOSY) war das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Die Aktien von Applied UV (NASDAQ:AUVI) stiegen mit 369,09% am stärksten und erreichten ein neues 52-Wochen-Hoch. Hier sind alle…
20.12.2020 Aktien, die am Freitag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Am Freitag setzten 466 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Wichtige Fakten: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Ra Medical Systems (NYSE:RMED). Die Aktien von CURO Group Holdings (NYSE:CURO) stiegen am stärksten und erreichten mit 92,03% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien, die am Freitag…
22.06.2020 Patrick Industries Aktie: Was raten die Experten? Aktien-Broker
Wie hoch ist die Dividende im Marktvergleich? Die Dividendenrendite beträgt bezogen auf das aktuelle Kursniveau 1,69 Prozent und liegt damit 0,5 Prozent nur leicht unter dem Branchendurchschnitt (BrancheBauprodukte, 2,2). Die Patrick Industries-Aktie bekommt von der Redaktion für diese Dividendenpolitik deshalb eine "Hold"-Bewertung. Bei der Dividendenrendite wird die Dividende mit dem aktuellen Aktienkurs in Zusammenhang gesetzt. Was raten Analysten für Patrick…