Pantaflix Aktie - Alle Artikel

19.12.18 PANTAFLIX meldet neue Mehrheitsbeteiligung bzw. Schweighöfer kauft von WinterscheidtTorsten Pinkert
Die von Schauspieler Matthias Schweighöfer gegründete Film- und Streamingfirma PANTAFLIX meldet heute vorbörslich den weiteren Erwerb von Anteilen an der Kreativ- und Produktionsagentur Creative Cosmos 15 GmbH, so dass der Anteilsbestand von bislang 40,5% auf 51% steigt und PANTAFLIX damit Mehrheitsaktionär wird. Übernommen werden die Anteile von der Beteiligungsgesellschaft 8 ventures… Der Beitrag PANTAFLIX meldet neue Mehrheitsbeteiligung bzw. Schweighöfer kauft…
17.12.18 Pantaflix-Aktie: Geht es jetzt wieder nach oben?Anna Hofmann
Der Aktienkurs von Pantaflix steigt aktuell nach oben und kommt dem gleitenden Durchschnitt (38) immer näher. Die gleitenden Durchschnitte (100 und 200) sind noch etwas weiter vom Kurs entfernt. Der Relative Stärke Index liegt nun wieder im neutralen Bereich, er war kurz zuvor im überverkauften Bereich anzutreffen. Es könnte im 4-Stundenchart gut ausgehen! Es sieht gerade alles danach aus, als…