Pan American Silver Aktie - Alle Artikel

13.08.22 Pan American Silver News: Aktie jetzt kaufen?Aktien-Broker
Pan American Silver: Was sagen die Analysten? Von Analysten wird die Pan American Silver-Aktie aktuell mit "Buy" bewertet. Dieses Rating setzt sich aus 6 "Buy"-, 0 "Hold"- und 0 "Sell"-Bewertungen zusammen, welche in den letzten zwölf Monaten abgegeben wurden. Auf kurzfristiger Basis, bezogen auf die vorliegenden Studien des vergangenen Monats, gilt die Aktie als "Buy". In diesem Zeitraum stuften 1…
24.03.19 Wie steht es um Pan American Silver?Lisa Feldmann
Liebe Leser, wie es scheint, hat Pan American Silver noch einen weiten Weg vor sich, um sich zu neuen Höhen aufzuschwingen. Dies berichtete Jens Becker letzte Woche in einer Analyse. Der Stand! Für Analysten gab es in den letzten zwölf Monaten 4 Buy, 2 Hold und 0 Sell-Meinungen und im letzten Monat gab es 1 Buy, 1 Hold und 0…
14.03.19 Pan American Silver Aktie, Mining Aktie und Agnico Eagle Mines Aktie: Über diese Aktien aus dem S&P/TSX Co...Sentiment Investor
Der S&P/TSX Composite-Index notiert mit 16094.36 Punkten aktuell (Stand 15:30 Uhr) mehr oder weniger gleich (+0.05 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P/TSX Composite zeigt nur ein geringes Nachrichtenaufkommen an, die Stimmung ist allerdings im Keller! Welche Werte stehen aktuell im Fokus und welche Trends lassen sich für diese erkennen? Vor allem über diese drei Aktien wird aktuell an der…
28.05.18 Silber: Die Anstiegsphase ist noch nicht beendet!Björn Pahlke
Silber fiel in den letzten Tagen wieder leicht ab. Dies setzt sich auch zum Anfang in diese Woche fort. Dennoch ist der Anstieg noch nicht beendet, sodass noch Hoffnung auf einen Aufwärtstrend besteht. In den vergangenen Monaten konnte sich Silber immer über der Unterstützung von 16,01$ pro Feinunze halten. Dadurch wurden größere Verkaufssignale verhindert. Ab Anfang Mai hat sich die…
20.03.18 Silber: Weg für Aufwärtstrend frei?Björn Pahlke
Lieber Leser, Silber hat sich schwach in der vergangenen Woche präsentiert. Zum Wochenstart hat sich der Kurs jetzt leicht erholt und kann sich nun weiter aufwärts bewegen. Dennoch scheint sich Silber nicht ganz aus seiner Seitwärtsbewegung befreien zu können. Nach einem steilen Anstieg Richtung 18 $ zu Jahresbeginn hat sich der Kurs in einen Abwärtstrend bewegt, der sich bei der…
15.03.18 Silber: Widerstände in Reichweite!Björn Pahlke
Lieber Leser, zum Wochenstart hatte der Silberpreis noch ordentlich zugelegt. Im bisherigen Verlauf der Woche hat er wieder leicht abgebaut ohne dass man von einem herben Verlust sprechen sollte. Dennoch bewegt sich Silber aktuell wie sein großer Bruder Gold seitwärts. Seit dem Jahreshoch vom 25. Januar, als der Silberpreis noch bei 17,71 $ pro Feinunze lag, fiel der Goldpreis bis…