Palatin Aktie - Alle Artikel

11.07.19 Palatin Technologies Aktie: Jahresausblick 2020!Melina Schulte
Beim US-Biotech-Unternehmen Palatin Technologies, Inc. (kurz „Palatin“) ist es interessant, über das Tagesgeschäft hinauszuschauen. Denn schließlich ist hier langwierige Forschungsarbeit notwendig, um die Produkte in der Pipeline zu entwickeln – das geht nicht von heute auf morgen. So entwickelt Palatin Rezeptor-spezifische und Peptid-basierte Therapeutika zur Behandlung von Krankheiten. Es soll aber „commercial potential“ – also Gewinn-Potenzial – vorhanden sein. Insofern…
10.06.18 Palatin Technologies-Aktie: Neues von der FDA?Lisa Feldmann
Wie es scheint, kann sich Palatin Technologies auf eine baldige Meilensteinzahlung freuen und könnte sich zu neuen Höhen aufschwingen. Dies berichtete Johannes Weber letzte Woche in einer Analyse. • Der Stand! Bei Palatin Technologies ging es wieder aufwärts, wohl auch wegen einer erwarteten Meilensteinzahlung. • Die Entwicklung! In den letzten Wochen ging es wieder etwas aufwärts bei Platin Technologies, denn…
04.04.18 Palatin Technologies: Wann kommt der große Durchbruch?Johannes Weber
Liebe Leser, eines haben Biotechnologie-Unternehmen gemeinsam: Sie alle haben einen massiven Forschungsaufwand, ohne zu wissen, ob das Projekt am Ende erfolgreich sein wird. So auch das US-amerikanische Unternehmen Palatin Technologies. Ein Medikament mit einem neuen Wirkstoff kostet bis zur Zulassung in der Regel bis zu 1,6 Milliarden US-Dollar. Eine beträchtliche Summe, wenn man bedenkt, dass es nur die allerwenigsten Medikamente…