PacWest Aktie - Alle Artikel

04.05.23 PacWest Bancorp-Aktie: Nächste Bank pleite?!Erik Möbus
Die PacWest Bancorp-Aktie ist am Donnerstag an der NASDAQ zeitweise um 46,88 Prozent auf 3,41 US-Dollar gefallen, nachdem Bloomberg berichtet hatte, dass das Institut „strategische Optionen“ in Erwägung ziehe. Ein Verkauf, eine Abspaltung und eine Kapitalerhöhung stünden demnach auf dem Prüfstand. Obwohl die Bank offen für einen Verkauf sei, habe sie noch keinen formalen Prozess gestartet. Ein Komplettverkauf sei schwierig,…
11.08.22 PacWest News: Aktie jetzt kaufen?Aktien-Broker
PacWest aktuell ein Underperformer Pacwest erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -37,27 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Handelsbanken"-Branche sind im Durchschnitt um 10,56 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -47,83 Prozent im Branchenvergleich für Pacwest bedeutet. Der "Finanzen"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 14,57 Prozent im letzten Jahr. Pacwest lag 51,84 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance…