oOh!Media-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue oOh!Media-Analyse vom 19. April liefert die Antwort:
Die neusten oOh!Media-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für oOh!Media-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
oOh!media Limited ist als Out-of-Home-Medienunternehmen hauptsächlich in Australien und Neuseeland tätig. Das Portfolio des Unternehmens umfasst großformatige klassische und digitale Bildschirme am Straßenrand, groß- und kleinformatige digitale und klassische Schilder in Einzelhandelsbereichen wie Einkaufszentren sowie in Flughafenterminals, Lounges und an Bord von Flugzeugen, digitale und klassische Schilder für die Stadtmöblierung sowie digitale und klassische Werbung in öffentlichen Verkehrskorridoren, einschließlich der Bahn, und in Umgebungen mit hoher Verweildauer wie Universitäten und Bürogebäuden. [...]