Omnicom Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
13.05. Omnicom Aktie: Alles unter Kontrolle? Aktien-Broker
Omnicom in der charttechnischen Bewertung Trendfolgende Indikatoren sollen anzeigen, ob sich ein Wertpapier gerade in einem Auf- oder Abwärtstrend befindet (s. Wikipedia). Der gleitende Durchschnitt ist ein solcher Indikator, wir betrachten hier den 50- und 200-Tages-Durchschnitt. Zunächst werfen wir einen Blick auf den längerfristigeren Durchschnitt der letzten 200 Handelstage. Für die Omnicom-Aktie beträgt dieser aktuell 75,56 USD. Der letzte Schlusskurs…
20.04. Omnicom-Aktie: Eine Vorschau auf die Ergebnisse! Benzinga
Ergebnisse Omnicom Group übertraf den geschätzten Gewinn um 6,92% und meldete ein EPS von $1,39 gegenüber einer Schätzung von $1,3. Der Umsatz ging im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um $16,90 Millionen zurück. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal übertraf das Unternehmen den Gewinn pro Aktie um $0,22, woraufhin der Aktienkurs am nächsten Tag um 14,19% stieg. Hier's ein Blick auf Omnicom Group's…
19.04. Omnicom Group-Aktie: Ergebnisvorschau! Benzinga
Analysten schätzen, dass Omnicom Group einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $1,30 ausweisen wird. Die Bullen der Omnicom Group werden hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste Quartal abgibt. Neue Anleger sollten beachten, dass manchmal nicht die Über- oder Unterschreitung des Gewinns den Kurs einer Aktie am meisten beeinflusst, sondern…
12.04. Omnicom-Aktie: Renditechancen! Quartalszahlen-Analyst
Es ist wieder drei Monate her, dass Omnicom seinen Aktionären einen aktuellen Blick in seine Bücher gewährt hat. Am 19.04. steht für das in New York City sitzende Unternehmen der Geschäftsbericht zum 1. Quartal an. Wird Omnicom seine Umsatz- und Gewinnprognosen halten oder gar übertreffen können? Wie wird der Aktienkurs voraussichtlich auf die Bilanz reagieren? Gerade einmal 7 Tage noch…
05.04. Omnicom-Aktie: Jetzt auf die neuen Zahlen setzen! Quartalszahlen-Analyst
Wir befinden uns einmal wieder in der Bilanzsaison und auch Omnicom wird in Kürze sein aktuelles Zahlenwerk präsentieren. Am 19.04. werden die Aktionäre die Q1-Bilanz des Unternehmens mit Sitz in New York schließlich zu Gesicht bekommen. Wird es beim Umsatz und Gewinn irgendwelche Überraschungen geben? Ist bald mit einem kleinen Kurs-Beben bei der Omnicom-Aktie zu rechnen? Die Veröffentlichung des neuen…
18.03. Omnicom-Gruppe-Aktie: Eine Analystenbewertung! Benzinga
In den letzten 3 Monaten haben 4 Analysten ihre Meinung zur Omnicom Group (NYSE:OMC) Aktie veröffentlicht. Diese Analysten sind in der Regel bei großen Wall-Street-Banken angestellt und haben die Aufgabe, das Geschäft eines Unternehmens zu verstehen, um vorherzusagen, wie sich eine Aktie im kommenden Jahr entwickeln wird. Haussierlich Eher bullish Gleichgültig Eher bearish Befürworter Gesamtbewertung 1 1 1 1 0…
09.02. Omnicom Group Aktie: So viel Gewinn! Benzinga
Die Omnicom Group (NYSE:OMC) hat am Dienstag, den 8. Februar 2022 um 16:00 Uhr ihre Ergebnisse für das vierte Quartal veröffentlicht. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Omnicom Group übertraf die Gewinnschätzungen um 12,72% und meldete ein EPS von $1,95 gegenüber einer Schätzung von $1,73. Der Umsatz stieg um $99,00 Millionen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.…
09.02. Republic Services Aktie, Edison Aktie und Omnicom Aktie: Diese Aktien aus dem S&P 500-Index stehen heute i... Sentiment Investor
Die Notierung des S&P 500-Index wird derzeit mit 4535.08 Punkten angegeben (Stand 15:30 Uhr), ist also mehr oder weniger unverändert (+0.22 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P 500 liegt derzeit bei 98 Prozent (durchschnittlich), die Stimmung ist neutral. Welche Trends lassen sich aktuell bei den am meisten diskutierten Aktien erkennen?Vor allem über diese drei Aktien wird aktuell an der…
07.02. Omnicom Group Aktie: Darauf hoffen die Bullen! Benzinga
Die Omnicom Group (NYSE:OMC) wird am Dienstag, den 08.02.2022, ihren neuesten Quartalsbericht vorlegen. Hier ist, was die Investoren vor der Bekanntgabe wissen müssen. Analysten schätzen, dass Omnicom Group wahrscheinlich einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $1,73 ausweisen wird. Die Bullen der Omnicom Group werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für…
05.02. Omnicom Aktie: Welche Bedeutung hat die Verschuldung? Benzinga
Die Aktien der Omnicom Group (NYSE:OMC) stiegen in den letzten drei Monaten um 11,60 %. Bevor wir einen Blick auf die Bedeutung der Verschuldung werfen, wollen wir uns ansehen, wie hoch die Verschuldung der Omnicom Group ist. Die Verschuldung der Omnicom Group Laut der jüngsten Bilanz der Omnicom Group, die am 20. Oktober 2021 veröffentlicht wurde, belaufen sich die Gesamtschulden…
30.11.2021 T-mobile Us Aktie, Regeneron Aktie und Omnicom Aktie: Neue Trendsignale im S&P 500-Index - mit künstliche... Sentiment Investor
Der S&P 500-Index notiert mit 4623.67 Punkten aktuell (Stand 15:30 Uhr) im Minus (-0.59 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P 500 liegt derzeit bei 151 Prozent (leicht erhöht), die Stimmung ist leicht negativ. Welche Wertpapiere ziehen die meiste Aufmerksamkeit auf sich und welche Stimmung herrscht für diese vor?Derzeit unterhalten sich die Anleger am ausgiebigsten über T-mobile Us, Regeneron und…
09.05.2021 Jahreshöchststände am Freitag: Krasse Ergebnisse! Benzinga
Am Freitagmorgen erreichten 417 Unternehmen neue Jahreshöchststände. Bereiche von Interesse: UnitedHealth Group (NYSE:UNH) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Avalon Holdings (AMEX:AWX) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von LM Funding America (NASDAQ:LMFA) legten am meisten zu und erreichten mit einem Anstieg von 538,71% ein neues 52-Wochen-Hoch. Die…
05.05.2021 166 Aktien mit 52-Wochen-Hochs! Benzinga
Vor 10.00 Uhr ET am Dienstag erreichten 166 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Fakten: Das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war UnitedHealth Group (NYSE:UNH). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war High Income Securities (NYSE:PCF). Die Aktie von BioLine Rx (NASDAQ:BLRX) verzeichnete mit einem Anstieg von 83,7% den größten Zuwachs und erreichte…
29.04.2021 166 Aktien mit 52-Wochen-Höchstständen! Benzinga
Am Donnerstagmorgen setzten 166 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Highlights: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Microsoft (NASDAQ:MSFT). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Tortoise Energy (NYSE:NDP). Die Aktie von Ballantyne Strong (AMEX:BTN) machte die größte Bewegung nach oben und stieg um 9,95% auf ein neues 52-Wochen-Hoch. Hier sind alle Aktien,…
28.04.2021 217 Aktien: Erreichen von 52-Wochen-Hochs! Benzinga
Während der Morgensitzung am Mittwoch erreichten 217 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Fakten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Alphabet (NASDAQ:GOOG). Shineco (NASDAQ:TYHT) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Unitil (NYSE:UTL) legten am meisten zu und erreichten mit einem Anstieg von 13,7% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien, die in…
28.04.2021 52-Wochen-Höchststände am Montag! Benzinga
Während des morgendlichen Handels am Montag erreichten 363 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Wichtige Fakten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war Microsoft (NASDAQ:MSFT). Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Iridex (NASDAQ:IRIX). Proofpoint (NASDAQ:PFPT) verzeichnete die bedeutendste positive Bewegung unter den Unternehmen, da es um 31,8% anstieg, um sein neues…
21.04.2021 Omnicom Group Aktie: Exklusive Einblicke! Benzinga
Die Aktien von Omnicom Group (NYSE:OMC) stiegen in den letzten drei Monaten um 23,39%. Bevor wir einen Blick auf die Bedeutung der Verschuldung werfen, lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, wie hoch die Verschuldung der Omnicom Group ist. Die Verschuldung der Omnicom Group Laut der jüngsten Bilanz der Omnicom Group, die am 20. April 2021 veröffentlicht wurde, liegt die…
21.04.2021 147 Aktien am Dienstag: 52-Wochen-Hochs erreicht! Benzinga
Heute Morgen erreichten 147 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Bemerkenswerte Erwähnungen: UnitedHealth Group (NYSE:UNH) war das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war New Home Co (NYSE:NWHM). Die Aktie von Kansas City Southern (NYSE:KSU) machte die größte Bewegung nach oben und erreichte mit 14,86% ein neues 52-Wochen-Hoch. Die…
08.03.2021 Omnicom Group Aktie: Das Ex-Dividenden-Datum steht! Benzinga
Am 18. Februar 2021 erklärte die Omnicom Group (NYSE:OMC) eine Dividende, die am 8. April 2021 an ihre Aktionäre ausgezahlt wird. Omnicom Group gab auch bekannt, dass Aktionäre, die am oder vor dem 10. März 2021 in den Büchern des Unternehmens stehen, Anspruch auf die Dividende haben. Die Aktie wird dann 1 Geschäftstag(e) vor dem Stichtag ex-Dividende gehen. Bei der…
08.03.2021 52-Wochen-Hoch: Das sind die Gewinner des Tages! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Montag setzten 492 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Exxon Mobil (NYSE:XOM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch setzte. Second Sight Medical (NASDAQ:EYES) verzeichnete die größte Bewegung unter den Unternehmen, da es sich…
04.03.2021 Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochsstände erreichten! Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 237 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Exxon Mobil (NYSE:XOM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Glen Burnie Bancorp (NASDAQ:GLBZ) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Five Prime Therapeutics (NASDAQ:FPRX) legten am meisten zu und erreichten mit einem Anstieg von 78,46% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien,…
19.02.2021 Omnicom Group Aktie: Jetzt bloß nicht schwach werden! Benzinga
Die Aktien von Omnicom Group (NYSE:OMC) stiegen in den letzten drei Monaten um 4,11%. Bevor wir einen Blick auf die Bedeutung der Verschuldung werfen, wollen wir uns ansehen, wie hoch die Verschuldung der Omnicom Group ist. Die Verschuldung der Omnicom Group Basierend auf dem Jahresabschluss der Omnicom Group vom 18. Februar 2021 liegen die langfristigen Schulden bei 5,81 Mrd. $…
19.02.2021 Geplante Einnahmen: Was gibt es Neues? Benzinga
Unternehmen berichten vor der Glocke - Camden National (NASDAQ:CAC) wird schätzungsweise einen Quartalsgewinn von 0,81 Dollar pro Aktie bei einem Umsatz von 45,90 Millionen Dollar ausweisen. - Die Asbury Automotive Group (NYSE:ABG) wird bei einem Umsatz von $ 1,79 Milliarden voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $ 3,38 pro Aktie ausweisen. - Franklin Resources (NYSE:BEN) wird bei einem Umsatz von 1,42 Milliarden…
17.02.2021 Omnicom Group Aktie: Es ist an der Zeit! Benzinga
Am Donnerstag, den 18. Februar, wird die Omnicom Group (NYSE:OMC) ihre Ergebnisse für das letzte Quartal veröffentlichen. Nettoeinkommen, Gewinn und Gewinn pro Aktie Gewinn und EPS sind nützliche Kennzahlen für die Rentabilität. Das Gesamtergebnis, auch bekannt als Nettoeinkommen, ist gleich den Gesamteinnahmen minus den Gesamtausgaben. Dividiert man den Nettogewinn durch die Gesamtzahl der ausstehenden Aktien, erhält man das EPS. Gewinn…
15.02.2021 Top Ratings: Alle Aktien im Überblick! Benzinga
Aktualisierungen Für Valmont Industries Inc (NYSE:VMI) hob William Blair die frühere Bewertung von Market Perform auf die aktuelle Bewertung Outperform an. Valmont Industries verdiente im dritten Quartal 1,99 Dollar, verglichen mit 2,09 Dollar im Vorjahresquartal. Die Aktie hat ein 52-Wochen-Hoch von 154,86 und ein 52-Wochen-Tief von 82,6. Am Ende der letzten Handelsperiode schloss Valmont Industries bei 142,11 US-Dollar. Laut Wedbush…
29.10.2020 Omnicom Group Aktie: Schulden auf einen Blick! Benzinga
In den vergangenen drei Monaten gingen die Aktien der Omnicom Group (NYSE:OMC) um 13,71% zurück. Bevor wir die Bedeutung der Schulden verstehen, wollen wir uns ansehen, wie hoch die Schulden der Omnicom Group sind. Die Schulden der Omnicom Group Laut dem jüngsten Finanzbericht der Omnicom-Gruppe, der am 27. Oktober 2020 veröffentlicht wurde, belaufen sich die Gesamtschulden auf 5,79 Milliarden US-Dollar,…
27.10.2020 Omnicom Group: Kurs geht hoch! Benzinga
Die Aktien der Omnicom Group (NYSE:OMC) stiegen im vorbörslichen Handel um 3,1%, nachdem das Unternehmen die Ergebnisse für das 3. Quartal veröffentlicht hatte. Quartalsergebnisse Der Gewinn pro Aktie stieg im Jahresvergleich um 9,85% auf 1,45 USD und übertraf damit die Schätzung von 1,06 USD. Die Einnahmen in Höhe von 3.207.000.000 USD gingen im Jahresvergleich um 11,51% zurück und übertrafen damit…