Omega Healthcare Investors Aktie - Alle Artikel

09.09.22 Wenn Sie vor 5 Jahren 10.000 $ in Omega Healthcare Investors investiert hätten, hätten Sie folgende Dividenden...Benzinga
Eine Möglichkeit für Einkommensinvestoren, umsichtige Entscheidungen über den Kauf von Dividendenaktien zu treffen, besteht darin, die bisherige Geschichte eines Unternehmens zu untersuchen. Gab es ein Dividendenwachstum? Gab es Aussetzungen oder Kürzungen der Dividende? Wie hoch ist die durchschnittliche Dividendenrendite im Laufe der Zeit?> Es ist oft sinnvoll, einen Fünfjahreszeitraum zu verwenden, wenn man die Dividendenentwicklung eines Unternehmens beurteilt. In diesem…
11.08.22 Omega Healthcare Investors News: Aktie jetzt kaufen?Aktien-Broker
Omega Healthcare Investors: Was bewegt die Anleger? Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Omega Healthcare Investors Inc in den vergangenen Wochen jedoch deutlich verbessert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Buy"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für…
17.03.22 Omega Healthcare Investors – jetzt kommt es knallhart: Mit dieser miesen Stimmung hätte niemand gerechnet!Aktien-Broker
Stimmungsbild deutlich eingetrübt Bei Omega Healthcare Investors Inc. konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Negativen festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Omega Healthcare Investors Inc.…
03.03.22 Omega Healthcare Investors Aktie: Jetzt könnte es kritisch werden!Aktien-Broker
Der Relative Strength Index und seine aktuellen Daten Auf Basis des Relative Strength-Index ist die Aktie der Omega Healthcare Investors Inc. ein Hold-Titel. Der Index misst die Auf- und Abwärtsbewegungen verschiedener Zeiträume (RSI7 für sieben Tage, RSI25 für 25 Tage) und ordnet diesen eine Kennziffer zwischen 0 und 100 zu. Für die Omega Healthcare Investors Inc.-Aktie ergibt sich ein Wert…
04.02.22 Omega Healthcare Investors Aktie: Es zeichnet sich ein klares Meinungsbild ab!Aktien-Broker
Aktuelle Stimmung der Aktionäre Die Anleger-Stimmung bei Omega Healthcare Investors Inc. in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt besonders positiv. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen Tagen insbesondere negative…
03.02.22 Omega Healthcare-Aktie: Fair bewertet?Aktien-Barometer
Die Omega Healthcare-Aktie ist im laufenden Jahr sein Kursniveau recht stabil gehalten: Das Papier hat an der NYSE seit Januar ein marginales Plus von 2,64 Prozent verzeichnet. In der vergangenen Woche ging es für das Unternehmen weiter im Rallye-Modus: 1,23 Prozent stieg der Kurs in den letzten fünf Handelstagen. Um 15:56 Uhr MEZ notierte das Omega Healthcare-Papier bei 28,87 –…
03.01.22 Omega Healthcare Investors Aktie: Das ist ein absolutes Geschenk!Aktien-Broker
Wie verändert sich das Stimmungsbild? Omega Healthcare Investors Inc. lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. KonkretDie Aktie hat dabei eine erhöhte Aktivität im Netz hervorgebracht. Dies deutet auf eine starke Diskussionsintensität hin…
15.11.21 Omega Healthcare Investors Aktie: Reine Nervensache!Aktien-Broker
Wie ist die Stimmung der Anleger? Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes BildDie Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Omega Healthcare Investors Inc.. Die Kommunikation war weder positiv noch negativ geprägt. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind dagegen hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse…
04.11.21 Ergebnisse für den 4. November 2021!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - DISH Network (NASDAQ:DISH) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,91 pro Aktie bei einem Umsatz von $4,45 Milliarden erzielen. - Cars.com (NYSE:CARS) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,42 pro Aktie bei einem Umsatz von $156,28 Millionen ausweisen. - Athenex (NASDAQ:ATNX) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von 0,37 $ pro Aktie bei einem Umsatz von 24,02…
24.09.21 Omega Healthcare Aktie: Sollte man jetzt kaufen?Benzinga
Omega Healthcare (NYSE:OHI) hat im letzten Quartal die folgenden Analystenbewertungen erhalten: Bullisch Eher bullisch Gleichgültig Eher bearish bearish Gesamtbewertung 0 2 2 0 0 Letzte 30D 0 1 0 0 0 1M Vormals 0 0 1 0 0 2M voriges Jahr 0 0 0 0 0 3M Vor 0 1 1 0 0   Laut 4 Analysten, die in den…