Oesterreich Post Aktie - Alle Artikel

01.02.21 Oesterreichische Post: Diese Meldung kommt genau zum richtigen Zeitpunkt!Aktien-Broker
Oesterreichische Post - Das Stimmungsbild der Anleger Die Diskussionen rund um Oesterreichische Post auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen…
05.04.20 Österreichische Post Aktie: Beibehaltung der attraktiven Dividendenpolitik?Die Aktien-Analyse
Die ÖP steigerte in den ersten 9 Monaten den Umsatz um 3,2% auf 1,46 Mrd €. Sowohl die Sparte Paket & Logistik (+11,3%) als auch die Sparte Brief & Filialen (+0,6%) zeigten eine zufriedenstellende Entwicklung. Der Briefbereich ist von der anhaltenden Substitution klassischer Briefe durch elektronische Kommunikationsformen geprägt und ebenso wie das Werbevolumen – auch beeinflusst durch Verunsicherung aufgrund der…
17.12.19 Die Aktien des österreichischen Blue Chip-Index legen stark zu - ATX steigt am Dienstagvormittag um +9,89 Proz...finanztrends.de
Am heutigen Dienstag haben die ATX-Aktien auf breiter Front an Wert gewonnen: Gegen 12:33 Uhr MEZ wurde der ATX (AT0000999982) bei 3.165,5 Punkten registriert, knapp +9,89 Prozent höher als zur Schlussnotierung am Montag (2.880,5 Punkte). Mit einem Aufschlag von knapp +9,89 Prozent notiert der ATX aktuell besser als der DAX (-0,64 Prozent). Auch der EURO STOXX 50 weist momentan mit…