Nutanix Aktie - Alle Artikel

30.11.23 Nutanix-Aktie: Wahnsinn!Erik Möbus
Nutanix hat erst gestern sein neustes Zahlenwerk am Markt veröffentlicht. Die Anleger reagieren erfreut auf die neusten Meldungen und schicken das Papier im gestrigen Handel um 7,85 Prozent. Nach den neusten Einblicken hat Nutanix einen Gewinn pro Aktie im jüngst abgelaufenen Quartal von 0,29 Dollar generiert. Ein Jahr zuvor wurde hier noch ein Ergebnis von 0,03 Dollar ausgewiesen. Hingegen konnte…
03.09.23 Nutanix-Aktie: Wo kam das denn her?Marco Schnepf
Was war da denn los? Am Freitag schoss die Nutanix-Aktie plötzlich um fast 20 Prozent auf 34,3 Euro nach oben (Stand: 01.09.2024, 13:45 Uhr). Bevor wir uns die Gründe des Kursfeuerwerks anschauen, zunächst ein paar Worte zur Einordnung. Nutanix mit Sitz in den USA ist auf Multicloud-Lösungen und Dienstleistungen für Rechenzentren spezialisiert. Im Prinzip hilft das kalifornische Unternehmen seinen Kunden…