NOVONIX Aktie - Alle Artikel

04.12.21 Novonix-Aktie: Wie gewonnen, so zerronnen!Andreas Göttling-Daxenbichler
Erst in der letzten Woche zauberte die Novonix-Aktie ein breites Grinsen auf die Gesichter der eigenen Aktionäre. Innerhalb weniger Tage konnte das Papier sich von rund sechs Euro bis auf das neue Allzeit-Hoch bei 7,84 Euro verbessern. In dieser Woche wurden diese Zugewinne allerdings schon wieder vollständig kassiert. 5,67 Euro standen zum Wochenende noch auf dem Ticker, was einem Verlust…
02.12.21 Novonix-Aktie: Kommt es jetzt zum Crash?Maximilian Weber
„Billiges Geld“ der Zentralbanken hat unter anderem die Aktienkurse von Technologie-Unternehmen beflügelt. Damit könnte nun allerdings bald Schluss sein. FED-Chef Jerome Powell ließ vor dem Bankenausschuss des Senats verlauten, dass die FED angesichts der steigenden Inflationsrisiken ihre Haltung gegenüber steigenden Zinsen im anstehenden Dezember-Treffen überdenken könnte. Steigende Zinsen könnten die Rallye bremsen Ansteigende Zinsen würden auch die Finanzierungskosten für Unternehmen…