Norwegian Cruise Line Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
16.05. Norwegian Cruise Line Aktie: Warnung inmitten des Jubels! Aktien-Broker
Das Stimmungsbarometer ist im Tief Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend negativ. An fünf Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an acht Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Norwegian Cruise Line. Als Resultat…
22.04. Norwegian Cruise Line-Aktie: Netto-Null-Emissionen bis 2050! Benzinga
Norwegian Cruise Line Holdings Ltd (NYSE:NCLH) hat sich verpflichtet, bis zum Jahr 2050 über seine gesamte Geschäftstätigkeit und Wertschöpfungskette hinweg Netto-Null-Emissionen anzustreben. Das Unternehmen hat sich außerdem verpflichtet, kurz- und kurzfristige Ziele für die Reduzierung von Treibhausgasen (THG) zu entwickeln, um seinen Weg zu Netto-Null zu unterstützen. Die Klimastrategie des Kreuzfahrtunternehmens hat drei Schwerpunkte: Verringerung der Kohlenstoffintensität, Investitionen in Technologien und die Erforschung…
19.04. Norwegian Cruise Line-Aktie: Analystenbewertungen! Benzinga
Überblick  Norwegian Cruise Line (NYSE:NCLH) hat im letzten Quartal die folgenden Analystenbewertungen erhalten: Bullish Einigermaßen optimistisch Gleichgültig Geradezu bärisch Bearish Gesamte Bewertungen 0 2 4 1 0 Letzte 30D 0 0 1 0 0 Vor 1M 0 1 0 0 0 Vor 2M 0 1 3 1 0 Vor 3M 0 0 0 0 0 Diese 7 Analysten haben ein…
14.04. Norwegian Cruise Line-Aktie: Innovativ? Benzinga
Überblick Norwegian Cruise Line Holdings Ltd (NYSE:NCLH) hat seinen NCL Non-Fungible Token (NFT)-Marktplatz gestartet. Globale Reisende und Markenliebhaber können NFTs gewinnen oder kaufen, die die Kunst und die Inspiration für die neuesten NCL-Schiffe, Norwegian Prima und Viva, zeigen. Die Kollektion wurde von dem italienischen Künstler Manuel Di Rita, auch bekannt unter dem Namen "Peeta", entworfen. Eines der Kunstwerke wird zum Startpreis von 2.500…
05.04. Norwegian Cruise Line-Aktie: Whale Trades für den 5. April! Benzinga
Wir haben das heute bemerkt, als die große Position in der öffentlich zugänglichen Optionshistorie auftauchte, die wir hier bei Benzinga verfolgen. Wir wissen nicht, ob es sich um eine Institution oder nur um eine wohlhabende Einzelperson handelt. Aber wenn etwas so Großes bei NCLH passiert, bedeutet das oft, dass jemand weiß, dass etwas passieren wird. Woher wissen wir also, was…
31.03. Norwegian Cruise Line Aktie: Expertenbewertungen! Benzinga
Die Analysten haben im letzten Quartal die folgenden Bewertungen für Norwegian Cruise Line (NYSE:NCLH) abgegeben: Bullish Eher bullish Gleichgültig Eher bearish Bearish Gesamtbewertung 0 2 3 2 0 Letzte 30D 0 1 0 0 0 1M Vormals 0 1 2 0 0 2M voriges Jahr 0 0 1 1 0 3M vor 0 0 0 1 0   In den…
22.03. Norwegian Cruise Line-Aktie: Das sollten Sie nicht verpassen! Benzinga
Der große Run von Norwegian: Ein Unternehmen, das in den letzten zwei Jahren eine großartige Investition war, ist der Kreuzfahrtriese Norwegian Cruise Line Holdings Ltd (NYSE:NCLH). Nach einem soliden Jahrzehnt der Renditen hätte ein Blick auf das Kreuzfahrtgeschäft im März 2020 leider eine Branche in völliger Auflösung gezeigt. Tatsächlich legte der weltweite COVID-19-Ausbruch den gesamten Betrieb von Norwegian lahm, und…
18.03. Norwegian Cruise Line Aktie: Weitere Abwärtstwelle im Anflug? Aktien-Broker
Norwegian Cruise Line im Abwärtstrend laut Chartbild Der gleitende Durchschnittskurs der Norwegian Cruise Line beläuft sich mittlerweile auf 24,37 USD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 18,25 USD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -25,11 Prozent und führt zur Bewertung "Sell". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 20,49 USD. Somit ist…
05.03. Norwegian Cruise Line-Aktie: Analystenbewertungen! Benzinga
  Bullish Eher bullish Gleichgültig Eher bearish Bearish Gesamtbewertung 0 1 1 2 0 Letzte 30D 0 1 0 0 0 1M Vormals 0 0 1 1 0 2M voriges Jahr 0 0 0 1 0 3M vor 0 0 0 0 0 Diese 4 Analysten haben ein durchschnittliches Kursziel von $22,5 gegenüber dem aktuellen Kurs von Norwegian Cruise Line…
25.02. Norwegian Cruise Line-Aktie: Warnung! Benzinga
Überblick Norwegian Cruise Line Holdings Ltd (NYSE:NCLH) meldete für das vierte Quartal des Geschäftsjahres 21 einen Umsatz von 487,4 Millionen US-Dollar und verfehlte damit den Konsens von 571,85 Millionen US-Dollar. Der Umsatz stieg von 9,6 Mio. $ im vierten Quartal 2020, da die Kreuzfahrten im Quartal wieder aufgenommen wurden. Die gesamten Betriebskosten für Kreuzfahrten stiegen im Jahresvergleich um 246,7 %…
16.02. Norwegian Cruise Line Aktie: Jetzt könnte alles passieren Aktien-Broker
Wie können wir die Daten des RSI deuten? Die technische Analyse betrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die Norwegian Cruise Line aktuell mit dem Wert 45,27 weder überkauft noch -verkauft. Daher gilt für…
08.02. Norwegian Cruise Line Aktie: Wie lautet das Kursziel? Benzinga
Ein Wal mit viel Geld zum Ausgeben hat eine auffallend bullische Haltung gegenüber Norwegian Cruise Line eingenommen. Bei der Betrachtung der Optionshistorie für Norwegian Cruise Line (NYSE:NCLH) haben wir 30 merkwürdige Abschlüsse entdeckt. Betrachtet man die Besonderheiten der einzelnen Abschlüsse, so kann man feststellen, dass 56 % der Anleger mit bullischen Erwartungen und 43 % mit bärischen Erwartungen handelten. Von…
28.01. Norwegian Cruise Line Aktie: Interessante Stimmungslage! Aktien-Broker
Norwegian Cruise Line - Das Stimmungsbild der Anleger Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Norwegian Cruise Line wurde in den letzten zwei Wochen besonders negativ diskutiert. An drei Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an sechs Tagen die negative Kommunikation überwog. Aktuell, während…
13.01. Norwegian Cruise Line wird immer uninteressanter … Aktien-Broker
Norwegian Cruise Line: Stimmung getrübt bei Anlegern Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch weiche Faktoren wie die Stimmung einschätzen. Unsere Analysten haben Norwegian Cruise Line auf sozialen Plattformen betrachtet und gemessen, dass die Kommentare bzw. Befunde überwiegend negativ gewesen sind. Zudem haben die Nutzer der sozialen Medien rund um Norwegian Cruise Line in den vergangenen…
30.12.2021 Norwegian Cruise Line Aktie: Wie denken die Anleger über die Aktie? Aktien-Broker
Welcher Stimmungstrend herrscht vor? Die Anleger-Stimmung bei Norwegian Cruise Line in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt besonders positiv. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen Tagen insbesondere negative Themen…
16.12.2021 Norwegian Cruise Line Aktie: Unglaubliches Kursziel! Aktien-Broker
Analysten sehen noch Kurspotenzial In den letzten zwölf Monaten wurden insgesamt 8 Analystenbewertungen für die Norwegian Cruise Line-Aktie abgegeben. Davon waren 4 Bewertungen "Buy", 3 "Hold" und 1 "Sell". Zusammengefasst ergibt sich daraus ein "Hold"-Rating für die Norwegian Cruise Line-Aktie. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Norwegian Cruise Line vor. Im Rahmen der von den Analysten durchgeführten Ratings…
09.12.2021 Norwegian Cruise Line Aktie: Wo steht die Aktie im Moment? Benzinga
Ein Wal mit viel Geld zum Ausgeben hat eine auffallend bullische Haltung gegenüber Norwegian Cruise Line eingenommen. Bei der Betrachtung der Optionshistorie für Norwegian Cruise Line (NYSE:NCLH) haben wir 26 merkwürdige Trades entdeckt. Betrachtet man die Besonderheiten der einzelnen Abschlüsse, so kann man feststellen, dass 69,23 % der Anleger mit bullischen Erwartungen und 30,77 % mit bärischen Erwartungen gehandelt haben.…
08.12.2021 Dieses Ergebnis kann sich sehen lassen: Der S&P 500 schmeißt jetzt den Turbo an und holt sich 0,31! Robo-Analyst
Am heutigen Mittwoch haben die S&P 500-Aktien leicht an Wert gewonnen: Gegen 22:16 Uhr MEZ wurde der S&P 500 (US78378X1072) bei 4.686,75 Punkten registriert, knapp +0,31 Prozent höher als zur Schlussnotierung am Dienstag (4.686,75 Punkte). Mit einem Aufschlag von knapp +0,31 Prozent (gemessen am Vortagesschlusskurs) hat sich der S&P 500 heute besser als der Dow Jones Industrial Average (+0,1 Prozent)…
08.12.2021 Dieses Ergebnis kann sich sehen lassen: Der S&P 500 schmeißt jetzt den Turbo an und holt sich 0,06! Robo-Analyst
Am heutigen Mittwoch haben die Titel des umfassenden S&P 500-Index an Wert gewonnen: Gegen 16:04 Uhr MEZ wurde der S&P 500 (US78378X1072) bei 4.689,6 Punkten registriert, knapp +0,06 Prozent höher als zur Schlussnotierung am Dienstag (4.686,75 Punkte). Mit einem Aufschlag von knapp +0,06 Prozent (gemessen am Vortagesschlusskurs) hat sich der S&P 500 heute besser als der NASDAQ-100 (-0,27 Prozent) geschlagen.…
07.12.2021 Norwegian Cruise Line Aktie: Hier wurde viel Kapital vernichtet! Aktien-Broker
Ist die Kursrendite zufriedenstellend? Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 15,51 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Zyklische Konsumgüter") liegt Norwegian Cruise Line damit 27,29 Prozent unter dem Durchschnitt (42,8 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Hotels Restaurants und Freizeit" beträgt 25,66 Prozent. Norwegian Cruise Line liegt aktuell…
06.12.2021 S&P 500 steigt am Montag um +1,17 Prozent. Die Aktien des großen S&P 500 Index legen deutlich zu. Robo-Analyst
Am heutigen Montag haben die Titel des umfassenden S&P 500-Index zum großen Teil deutlich an Wert gewonnen: Gegen 22:16 Uhr MEZ wurde der S&P 500 (US78378X1072) bei 4.538,43 Punkten registriert, knapp +1,17 Prozent höher als zur Schlussnotierung am Freitag (4.538,43 Punkte). Mit einem Aufschlag von knapp +1,17 Prozent (gemessen am Vortagesschlusskurs) hat sich der S&P 500 heute besser als der…
03.12.2021 Norwegian Cruise Line Aktie: Wie geht es jetzt weiter? Benzinga
Der Options-Scanner hat soeben über 21 Optionsgeschäfte für Norwegian Cruise Line (NYSE:NCLH) mit einem Gesamtwert von $1.074.575,00 entdeckt. Zur gleichen Zeit hat unser Algo 10 Trades mit einem Gesamtbetrag von 636.021,00 entdeckt. Was ist das Kursziel? Unter Berücksichtigung des Volumens und des offenen Interesses an diesen Kontrakten scheint es, dass die Wale in den letzten 3 Monaten eine Preisspanne von…
01.12.2021 S&P 500 am heutigen Tag mit negativem Ergebnis: Noch kann sich das Blatt wenden! Robo-Analyst
Am heutigen Mittwoch haben die größten Aktientitel der USA zum großen Teil deutlich an Wert verloren: Gegen 22:16 Uhr MEZ wurde der S&P 500 (US78378X1072) bei 4.567 Punkten registriert, knapp -1,18 Prozent niedriger als zur Schlussnotierung vom letzten Handelstag am Dienstag (4.567 Punkte). Mit einem Abschlag von knapp -1,18 Prozent (gemessen am Vortagesschlusskurs) hat sich der S&P 500 heute besser…
30.11.2021 Norwegian Cruise Line Aktie: Das ist ein Alarmsignal! Aktien-Broker
Überkaufter RSI sorgt für Verdruss Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Norwegian Cruise Line liegt bei 88,5, womit die Situation als überkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung…
29.11.2021 Wertverlust: Heute haben die wichtigsten Aktientitel aus dem S&P 500 an Wert verloren. Robo-Analyst
Am heutigen Montag haben die Titel des umfassenden S&P 500-Index zum großen Teil deutlich an Wert verloren: Gegen 22:16 Uhr MEZ wurde der S&P 500 (US78378X1072) bei 4.701,46 Punkten registriert, knapp -0,98 Prozent niedriger als zur Schlussnotierung vom letzten Handelstag am Freitag (4.701,46 Punkte). Mit einem Abschlag von knapp -0,98 Prozent (gemessen am Vortagesschlusskurs) hat sich der S&P 500 heute…
29.11.2021 Die Aktien des großen S&P 500 Index geben am Montag deutlich ab - S&P 500 fällt um -1,27 Prozent Robo-Analyst
Am heutigen Montag haben die S&P 500-Aktien zum großen Teil deutlich an Wert verloren: Gegen 16:04 Uhr MEZ wurde der S&P 500 (US78378X1072) bei 4.641,68 Punkten registriert, knapp -1,27 Prozent niedriger als zur Schlussnotierung vom letzten Handelstag am Freitag (4.701,46 Punkte). Mit einem Abschlag von knapp -1,27 Prozent (gemessen am Vortagesschlusskurs) hat sich der S&P 500 heute besser als der…
26.11.2021 S&P 500 am heutigen Tag mit negativem Ergebnis: Noch kann sich das Blatt wenden! Robo-Analyst
Am heutigen Freitag haben die S&P 500-Aktien auf breiter Front an Wert verloren: Gegen 22:16 Uhr MEZ wurde der S&P 500 (US78378X1072) bei 4.701,46 Punkten registriert, knapp -2,27 Prozent niedriger als zur Schlussnotierung vom letzten Handelstag am Mittwoch (4.701,46 Punkte). Mit einem Abschlag von knapp -2,27 Prozent (gemessen am Vortagesschlusskurs) hat sich der S&P 500 heute besser als der Dow…
23.11.2021 Norwegian Cruise Line Aktie: Deshalb wurden ungewöhnliche Optionsaktivitäten gemeldet! Benzinga
Jemand, der viel Geld ausgeben kann, hat eine optimistische Haltung zu Norwegian Cruise Line (NYSE:NCLH) eingenommen. Die Gesamtstimmung dieser Big-Money-Händler ist zu 58,33 % bullish und zu 41,67 % bearish. Von den speziellen Optionen, die wir aufgedeckt haben, sind 4 Puts mit einem Gesamtwert von $131.900,00 und 8 Calls mit einem Gesamtwert von $498.130,00. Wie lautet das Kursziel? Unter Berücksichtigung…
23.11.2021 Norwegian Cruise Line Aktie: Es wird konkret! Aktien-Broker
Sentiment mit Kaufsignal Norwegian Cruise Line lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. KonkretDie Aktie hat dabei eine erhöhte Aktivität im Netz hervorgebracht. Dies deutet auf eine starke Diskussionsintensität hin und erfordert eine…
17.11.2021 Norwegian Cruise Line: 800 Millionen Dollar Finanzspritze! Benzinga
Die Tochtergesellschaft von Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. (NYSE:NCLH), NCL Corporation Ltd (NCLC), hat vorgeschlagen, 800 Millionen Dollar ihrer 2027 fälligen vorrangigen Umtauschanleihen im Rahmen eines privaten Angebots zu verkaufen. NCLC beabsichtigt, den Erstkäufern eine Option zum Kauf von weiteren 120 Mio. $ an Umtauschanleihen einzuräumen. Die Umtauschanleihen werden allgemeine vorrangige unbesicherte Verpflichtungen von NCLC sein und von NCLH garantiert. NCLC beabsichtigt,…