Northwest Biotherapeutics Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
16.05. Northwest Biotherapeutics Aktie: Was war das denn?Aktien-Broker
Wie diskutieren die Anleger über die Aktie? Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Northwest Biotherapeutics konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine…
13.05. Northwest Biotherapeutics-Aktie: Studienergebnisse enttäuschen!Maximilian Weber
Seit dem Monatsbeginn ist die Aktie des Biotechnologieunternehmens innerhalb weniger Tage um mehr als 150 % nach oben geklettert. Nur um innerhalb von zwei Tagen unter das Niveau vor der Rallye abzustürzen. Was ist da passiert? Northwest Biotherapeutics bleibt hinter den Erwartungen zurück Bei Northwest Biotherapeutics handelt es sich um ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, personalisierte Immuntherapieprodukte zu…
12.05. Northwest Biotherapeutics-Aktie: Alles nur halb so wild?Cemal Malkoc
Die Northwest Biotherapeutics-Aktie ist in den vergangenen Wochen in die Höhe geschossen. Zwischen April und der ersten Handelswoche dieses Monats stieg der Aktienkurs um mehr als 160 Prozent. Diese Gewinne haben sich nun in Luft aufgelöst. In dieser Handelswoche kam es nach der Vorlage der Quartalsergebnisse zu einem regelrechten Absturz, bei dem der Aktienkurs um bis zu 70 Prozent auf…
12.05. Northwest Biotherapeutics-Aktie: Aus der Traum?Andreas Göttling-Daxenbichler
Die Northwest Biotherapeuitcs-Aktie legte in jüngster Zeit eine erstaunliche Entwicklung aufs Parkett. Anfang Mai konnte das Papier sich mit hohem Tempo in die Höhe schwingen, wohl in Erwartung an gute Neuigkeiten aus laufenden Studien rund um Krebsmedikamente und die neuen Zahlen des Unternehmens. Beides liegt mittlerweile vor, scheint die Aktionäre aber nicht überzeugen zu können. Zwar konnte das Unternehmen seine…