Norma Aktie - Alle Artikel

04.11.23 Norma Group-Aktie: Ein Schreck!Erik Möbus
Das hat den Anlegern offenbar nicht gefallen: Die Norma Group hat ihre Umsatzprognose für das laufende Jahr gesenkt. Demnach rechnet die Norma Group nun mit einem Erlösanstieg, bereinigt um Währungs- und Übernahmeeffekte, in Höhe von 1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Demnach korrigiert die Norma Group-Aktie von Donnerstag auf Freitag um 7,51 Prozent. Neue Analystenmeldungen! Im Zuge dieser Meldung haben…
01.10.23 Norma Group-Aktie: Das hat geholfen!Andreas Göttling-Daxenbichler
Vor ungefähr einer Woche schaute sich Berenberg die eher wenig beachtete Aktie des Verbindungstechnikkonzerns Norma Group an und fällte dabei ein positive Urteil. Die Börsenprofis sehen gute Chancen dafür, dass die operative Marge bei dem Unternehmen wieder zulegen kann. Entsprechend wird mit guten Aussichten gerechnet. Untermauert wird dies mit einer Bestätigung der Kaufempfehlung und das Kursziel blieb mit 25 Euro…
22.02.23 Norma Group-Aktie: Sollten Sie jetzt kaufen?Andreas Opitz
Hauck Aufhäuser Investment Banking hat Norma Group von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 22 auf 40 Euro erhöht. Laut Analyst Christian Glowa habe der Hersteller von Verbindungselementen sein Geschäftstief überwunden. Die vorläufigen Zahlen für das vierte Quartal seien vielversprechend und die Aussichten verbesserten sich zunehmend. Die Bewertung sei zudem günstig. In diesem Artikel soll geklärt werden, ob…