Nippon Steel & Sumitomo Metal Aktie - Alle Artikel

20.09.20 Nippon Steel Corporation Aktie: Wer mitreden will, sollte DIES wissen!Die Aktien-Analyse
Im Geschäftsjahr 2019 verringerte sich der Umsatz um 4,2% auf 5,92 Bio Yen. Nippon Steel hat zwar Maßnahmen zur Verbesserung der Rentabilität seiner Anlagen vorangetrieben und durch Optimierung der Produktions- und Versandmengen wirtschaftliche Abläufe aufgebaut. Doch das operative Ergebnis (EBIT) wurde durch geringere Produktions- und Versandmengen aufgrund der schleppenden weltweiten Nachfrage nach Stahlprodukten und geringeren Gewinnspannen sowie durch hohe Rohstoffpreise…
14.07.19 Nippon Steel & Sumitomo Metal Aktie: Prognose revidiert!Die Aktien-Analyse
Die Weltwirtschaft verzeichnete in den ersten 9 Monaten 2018 ein moderates Wachstum. Die inländische Stahlnachfrage war stabil, insbesondere bei Lieferungen für den Automobil- und Industriemaschinenbereich. Die Preise lagen vor dem Hintergrund einer soliden Nachfrage auf einem hohen Niveau, während die Preise in den ausländischen Märkten im 3. Quartal aufgrund von Unsicherheiten hinsichtlich der wirtschaftlichen Aussichten Chinas fielen. So stieg der…