Newmont Mining Aktie - Alle Artikel

16.02. Barrick Gold-Aktie: Irrer Goldrausch in Nevada!Marco Schnepf
Im Dezember hatte Barrick Gold mitgeteilt, dass der Betriebsplan zum neuen Goldrush-Projekt (Untergrundmine) im Cortez-Komplex (Nevada) vonseiten einer US-Behörde grünes Licht erhalten hat. Nun meldet der Konzern Fortschritte bei den Bauarbeiten. Barrick Gold und Newmont: „Goldrush“ auf Kurs Demnach hat das für Cortez zuständige Joint-Venture von Barrick Gold und Newmont, Nevada Gold Mines (NGM), einige Arbeiten an den oberirdischen Infrastrukturzugängen…
18.06.23 Barrick Gold-Aktie: KUPFER DRINGEND GESUCHT!!!Marco Schnepf
Schlappe für Barrick Gold: Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg kürzlich berichtete, habe First Quantum Minerals das informelle Übernahmeangebot des kanadischen Goldkonzerns abgelehnt. Bloomberg beruft sich dabei auf Insiderangaben. Barrick Gold sucht verzweifelt nach neuen Kupfer-Assets Hintergrund: Barrick versucht seit einigen Monaten, sich das ebenfalls in Kanada sitzende Bergbauunternehmen einzuverleiben. First Quantum ist neben Gold vor allem in der Förderung des für…
23.02.20 Newmont Goldcorp Aktie: Hammer Signal!Andreas Opitz
Newmont Goldcorp Aktie | ISIN:US6516391066 | WKN:853823 Die 46 USD Marke wurde in der aktuellen Handelswoche mit Karacho überstiegen. Damit ist das 2016er Hoch als Widerstand aus dem Markt genommen worden und weitere Anstiege wurden aktiviert. Mit der Aufwärtsbewegung, beginnend 2015, lässt sich ein Trendkanal anlegen. Dessen Oberkante notiert aktuell bei ca. 60 USD. Zudem befinden sich um 56 und…
14.08.19 S&P 500-Index fällt am Mittwoch leicht um -0.16 Prozent.finanztrends.de
Am heutigen Mittwoch haben die S&P 500-Aktien leicht an Wert verloren: Gegen 16:03 Uhr MESZ wurde der S&P 500 (US78378X1072) bei 2.927 Punkten registriert, knapp -0,16 Prozent niedriger als zur Schlussnotierung vom letzten Handelstag am Dienstag (2.931,75 Punkte). Mit einem Abschlag von knapp -0,16 Prozent hat sich der S&P 500 heute besser als der Dow Jones Industrial Average (-0,17 Prozent)…