NeutriSci Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
16.05. NeutriSci Aktie: Womit Anleger rechnen dürfenAktien-Broker
Aktuelle Stimmung der Aktionäre Die Diskussionen rund um Neutrisci auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die negativen Meinungen. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert…
15.03. NeutriSci Aktie: Augen auf!Aktien-Broker
Kursrendite bei NeutriSci enttäuscht Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -71,88 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Verbrauchsgüter") liegt Neutrisci damit 83,89 Prozent unter dem Durchschnitt (12,02 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Persönliche Produkte" beträgt 19,12 Prozent. Neutrisci liegt aktuell 91 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund der…
13.02. NeutriSci Aktie: Vorsicht, Stolperfalle!Aktien-Broker
Wie ist die aktuelle Stimmungslage unter Anlegern? Die Diskussionen rund um Neutrisci auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit gibt es keine klare Richtung in der Kommunikation. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion…
04.01. NeutriSci-Aktie: Geht’s jetzt endlich los?Peter Wolf-Karnitschnig
Das vergangene Börsenjahr war für NeutriSci-Aktionäre mit Höhen und Tiefen verbunden. Mit 0,07 Euro gestartet, erreichte die NeutriSci-Aktie im März ein Jahreshoch bei 0,15 Euro. In den Folgemonaten ging es mit der Aktie des Entwicklers nutrazeutischer Produkte stetig bergab. Die NeutriSci-Aktie beendete das Jahr 2021 mit einem Kurs von 0,04 Euro. Doch so schwach das zweite Halbjahr 2021 verlief, so…
02.01. NeutriSci Aktie: Der Kurs sendet Alarmsignale!Aktien-Broker
Das Chartbild von NeutriSci in der Analyse Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Neutrisci-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 0,12 CAD mit dem aktuellen Kurs (0.055 CAD), ergibt sich eine Abweichung von -54,17 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage…
19.10.2021 Neutrisci Aktie kann nicht mit dem Markt Schritt halten!Aktien-Broker
Aktie kann nicht Schritt halten Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -43,33 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Verbrauchsgüter") liegt Neutrisci damit 57,01 Prozent unter dem Durchschnitt (13,68 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Persönliche Produkte" beträgt 21,73 Prozent. Neutrisci liegt aktuell 65,06 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund…
07.06.2021 Neutrisci: Jetzt geht’s richtig los!Aktien-Broker
Neutrisci sorgt für gute Laune bei den Anlegern Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Neutrisci wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An neun Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an fünf Tagen die negative Kommunikation überwog. Aktuell, während der vergangenen…
18.03.2021 NeutriSci nimmt neue hochmoderne Produktions- und Forschungsanlage in Las Vegas, Nevada, USA, in BetriebIRW Press
Quelle: IRW Press Vancouver, British Columbia – 18. März 2021 – NeutriSci International Inc. („NeutriSci“ oder das „Unternehmen“) (TSX-V: NU, OTCQB: NRXCF, FRANKFURT: 1N9), ein innovatives Technologieunternehmen, das Produkte für die Nutrazeutika-Branche entwickelt, freut sich, die Fertigstellung seiner neuen Produktions- und Forschungsanlage in Las Vegas, Nevada, bekannt zu geben. Die Produktionslinie und das Labor (die "NeutriSci-Anlage") wurden innerhalb der Produktionsstätte…