NetApp Aktie - Alle Artikel

02.03. NetApp-Aktie: Auf dem 20-Jahreshoch!Peter Wolf-Karnitschnig
Die NetApp-Aktie schoss am Freitag um über 18 Prozent in die Höhe und stieg auf ein neues 20-Jahreshoch. Was steckt hinter dem Kurssprung des Cloud-Speicher-Anbieters? Hervorragende Zahlen und Prognosen Es waren hervorragende Zahlen, die die NetApp-Aktie auf ein neues Mehrjahreshoch katapultierten. Im Ende Januar zu Ende gegangenen dritten Quartal stieg der Umsatz des Tech-Unternehmens auf 1,61 Milliarden US-Dollar und lag…
30.10.23 NetApp-Aktie: Kommt der Knall?Stefan Salomon
Der Netzwerk- und Datenspezialist NetApp kann auf eine langfristige Wachstumsstory zurück blicken. Diese stottert allerdings ein wenig – und entsprechend pendelt der Kursverlauf der NetApp-Aktie volatil hin und her in den vergangenen Monaten und Jahren. Immerhin konnte sich der Wert in 2024 positiv entwickeln – doch nach oben scheint der Wert auch gedeckelt zu sein. So nehmen die Anleger im…
25.08.23 NetApp-Aktie: Es gibt keine Sicherheit!Andreas Göttling-Daxenbichler
Die Cloud bringt für ihre Anwender viele Vorteile mit sich und manch einer genießt es vielleicht, sich um dort gespeicherte Daten nicht allzu viele Gedanken machen müssen. Für die Sicherheit wird schließlich ein Anbieter bezahlt, der sich um all die damit verbundenen Feinheiten zu kümmern hat. In der Regel geht das auch gut, doch absolute Sicherheit gibt es auch in…
29.11.21 Alaska Air Aktie, Netapp Aktie und Thermo Fisher Scientific Aktie: Neue Trendsignale im S&P 500-Index - mi...Sentiment Investor
Gegen 15:30 Uhr notiert der S&P 500-Index mit 4643.83 Punkten leicht im Plus (+0.41 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P 500 liegt derzeit bei 77 Prozent (wenig los), die Stimmung ist neutral. Welche Wertpapiere werden derzeit hauptsächlich diskutiert und welche Trends zeichnen sich für diese ab?An der Börse wird aktuell vor allem über drei Aktien heiß diskutiert: Alaska Air,…
19.01.19 NetApp Aktie: Überzeugende ZahlenDie Aktien-Analyse
NetApp setzte den Wachstumskurs auch im 1. Halbjahr fort und präsentierte überzeugende Zahlen. Die Produktverkäufe legten mit einem Plus von 15,7% auf 1,8 Mrd $ erneut zweistellig zu. Obwohl das Geschäft mit Software und Services nur leicht über dem Vorjahresniveau lag gelang es NetApp, den Gesamtumsatz um 9,3% auf 2,99 Mrd $ zu steigern. Während sich die Absatzkosten stabil entwickelten,…