Neptune Digital Assets Aktie - Alle Artikel

14.08.22 Neptune Digital Assets News: Aktie jetzt kaufen?Aktien-Broker
Stimmungslage bei Neptune Digital Assets intakt? Das Internet kann Stimmungen verstärken oder sogar drehen. Je nach Diskussionsintensität, also der Anzahl von Wortbeiträgen in den sozialen Medien und der Häufigkeit und Tiefe der Stimmungsänderung ergeben sich neue Einschätzungen für Aktien. Bei Neptune Digital Assets haben wir langfristig in Bezug auf die Diskussionintensität eine mittlere Aktivität gemessen und ordnen diesem Signal die…
29.10.21 Neptune Digital Assets-Aktie: So kann`s weitergehen!Alexander Hirschler
Auch wenn die letzte Woche nicht so berauschend verlief, muss man konstatieren, dass die Aktie von Neptune Digital Assets kurzfristig gesehen eine gute Performance abgeliefert hat. Auf Sicht von einem Monat notiert der Anteilsschein trotz eines Wochen-Defizits von -1,49 Prozent mit fast 30 Prozent im Plus. Aus charttechnischer Sicht war der Rücklauf in dieser Woche auch völlig nachzuvollziehen, schließlich war…
12.05.21 Neptune Digital Assets-Aktie: Ist das DIE Einstiegschance?Maximilian Weber
Das Kryptowährungsunternehmen Neptune Digital Assets profitierte in den vergangenen sechs Monaten gewaltig vom Boom in der Kryptowelt. So stieg der Aktienkurs Mitte April auf unfassbare 1,59 € an. Zum Vergleich, Anfang März notierte die Aktie noch bei 0,21 €. Doch auf den furiosen Aufstieg folgte wie so oft der kometenhafte Abstieg. Ob Neptune Digital Assets nach dem Abverkauf erneut ein…
05.04.21 Neptune Digital Assets-Aktie: Die Abwärtsbewegung könnte fortgesetzt werdenDr. Bernd Heim
Die Aktie der Neptune Digital Assets Corp. konnte im Dezember auf dem Niveau von 0,07 Euro einen neuen Anstieg starten. Er erreichte am 22. Februar ein Hoch bei 0,29 Euro und ging anschließend in eine Konsolidierung über, die den Kurs bis auf den 50-Tagedurchschnitt zurückfallen ließ. Von hier aus startete startete im März ein extrem dynamischer Anstieg. Er katapultierte den…
26.03.21 Neptune Digital Assets-Aktie: Flut an exzellenten NewsAndreas Quirin
Wer richtig viel Geld verdienen (oder im schlechten Fall verlieren) möchte, kann dies nicht nur durch ein direktes Investment in Kryptowährungen, sondern auch in Unternehmen, die in diesem Bereich tätig sind. Ein Beispiel: Neptune Digital Assets – ein nach eigenen Aussagen führender Anbieter von Kryptowährungen in Kanada mit einem wachsenden Portfolio an Blockchain-Knowhow, einschließlich eigens betriebenen Bitcoin-Mings. Bei diesem bisher…
23.03.21 Neptune Digital Assets: Die Bullen leben gefährlich!Dr. Bernd Heim
Die Aktie der Neptune Digital Assets Corp. wurde im Oktober und November noch zu Preisen um 0,05 Euro gehandelt. Inzwischen zahlt man 0,71 Euro für das Papier und in der Spitze waren es heute bereits 0,92 Euro. Das ist selbst gegenüber dem Kurs vom vergangenen Mittwoch immerhin ein Zuwachs von 200 Prozent. Ob dieser kräftige Aufschlag gerechtfertigt ist, muss jeder…