Neo Lithium Aktie - Alle Artikel

05.01.22 Neo Lithium-Aktie: Sollten Sie jetzt kaufen?Andreas Opitz
Das Unternehmen wurde vom chinesischen Minen Gigant Zijin Mining übernommen. Knapp eine Milliarde kanadischen Dollar wurden für diesen Deal auf den Tisch gelegt. Dies entspricht einem Kurs von etwa 6,50 CAD. In diesem Artikel soll nun geklärt werden, ob es sich lohnt, die Neo Lithium-Aktie jetzt zu kaufen. Um zu überprüfen, ob ein Kauf angebracht sein könnte, werden diverse Kriterien…
20.03.21 5 Kanadische Bergbauunternehmen: Unbedingt beobachten!Benzinga
Der Sektor der Elektrofahrzeuge wird in den nächsten 10 Jahren explodieren und die USA wollen eine Lieferkette mit Kanada aufbauen. Was geschah Tesla Inc. (NASDAQ:TSLA), Talon Metals Corp. (OTC:TLOFF) und Livent Corp(NYSE:LTHM) waren unter den 30 EV- und Batterieherstellern sowie Bergbauunternehmen, die sich laut einem Bericht von Reuters am Donnerstag virtuell mit dem US-Handelsministerium trafen. Die Gruppe diskutierte darüber, wie…