Navient Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
25.04. Navient-Aktie: Investoren aufgepasst! Aktueller Quartalsbericht! Benzinga
Analysten schätzen, dass Navient einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $0,75 ausweisen wird. Navient-Bullen werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste Quartal abgibt. Neue Anleger sollten beachten, dass manchmal nicht die Gewinnüber- oder -unterschreitung den Kurs einer Aktie am meisten beeinflusst, sondern die Prognose. Historische Gewinnentwicklung Im letzten…
12.04. Navient-Aktie: Wo steht sie bei den Analysten? Benzinga
4 Analysten bewerten Navient In den letzten 3 Monaten haben 4 Analysten ihre Meinung zur Navient (NASDAQ:NAVI) Aktie veröffentlicht. Diese Analysten sind in der Regel bei großen Wall-Street-Banken angestellt und haben die Aufgabe, das Geschäft eines Unternehmens zu verstehen, um vorherzusagen, wie sich die Aktie im kommenden Jahr entwickeln wird. Bullish Einigermaßen optimistisch Gleichgültig Geradezu bärisch Bearish Gesamte Bewertungen 0…
27.01. Navient Aktie: Q4 im Check! Benzinga
Navient (NASDAQ:NAVI) meldete seine Ergebnisse für das vierte Quartal am Dienstag, den 25. Januar 2022 um 16:00 Uhr. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Navient verfehlte die Gewinnschätzungen um 9,3 % und meldete ein EPS von $0,78 gegenüber einer Schätzung von $0,86, was die Analysten nicht überraschte. Die Einnahmen stiegen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um…
25.01. Navient Aktie: EPS ausgewiesen! Benzinga
Navient (NASDAQ:NAVI) wird am Dienstag, den 25.01.2022, seinen neuesten Quartalsbericht vorlegen. Hier ist, was die Investoren vor der Bekanntgabe wissen müssen. Analysten schätzen, dass Navient wahrscheinlich einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $0,86 ausweisen wird. Navient-Bullen werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose bzw. ein prognostiziertes Wachstum für das nächste Quartal…
22.01. Navient-Aktie: Schwerer Jahresstart! Tim Krupka
Ein Studium ist teuer, langfristig in den meisten Fällen allerdings auch lohnend. Vor allem in den USA geht der Besuch einer Universität an den eigenen Geldbeutel. Viele Familie können das Geld nicht auf einmal aufbringen und müssen einen Kredit aufnehmen. Navient hat sich diesem Geschäftsfeld seit einigen Jahren mit ziemlich großem Erfolg verschrieben. Die Aktie spürte davon lange Zeit allerdings…
26.10.2021 Aktienmarkt: Die Ergebnisse sind für den 26. Oktober 2021 geplant! Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Veoneer (NYSE:VNE) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von $0,83 pro Aktie bei einem Umsatz von $408,69 Millionen melden. - Aarons (NYSE:AAN) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,57 pro Aktie bei einem Umsatz von $431,25 Mio. ausweisen. - TransUnion (NYSE:TRU) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von 0,93 $ pro Aktie bei einem Umsatz von 775,87 Mio.…
11.10.2021 Robinhood Aktie: 9 Finanzwerte, die sich in der vorbörslichen Sitzung am Montag bewegen! Benzinga
Gewinner Die Aktien der UP Fintech Holding (NASDAQ:TIGR) stiegen im vorbörslichen Handel am Montag um 4,2% auf $11,15. Der Marktwert der ausstehenden Aktien liegt bei 1,6 Mrd. $. LexinFintech Holdings (NASDAQ:LX) Aktien stiegen um 3,64% auf $6,25. Der Marktwert der ausstehenden Aktien liegt bei 1,1 Mrd. $. FinVolution Gr (NYSE:FINV) Aktien stiegen um 3,57% auf $6,08. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens…
26.08.2021 124 Aktien, die am Mittwoch 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Mittwoch erreichten 124 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Fakten von Interesse: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Alphabet (NASDAQ:GOOG). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Eagle Capital Growth Fund (AMEX:GRF). Locust Walk Acquisition (NASDAQ:LWAC) verzeichnete den größten Kursanstieg und erreichte mit einem Plus von 182,19% sein 52-Wochen-Hoch.…
16.07.2021 Navient Aktie: Das KGV sieht verlockend aus! Aktien-Broker
Ist die fundamentale Bewertung attraktiv? Navient ist im Vergleich zum Branchen-Durchschnitt (Verbraucherfinanzierung) aus unserer Sicht unterbewertet. Die Aktie wird mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) in Höhe von 4,37 gehandelt, so dass sich ein Abstand von 88 Prozent gegenüber dem Branchen-KGV von 35,35 ergibt. Daraus resultiert auf fundamentaler Basis eine "Buy"-Empfehlung. Stimmungslage bei Navient intakt? Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie…
28.05.2021 Aktien am Donnerstag: Jubel über 52-Wochen-Hoch! Benzinga
Vor 10.00 Uhr ET am Donnerstag erreichten 194 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Bereiche von Interesse: Toyota Motor (NYSE:TM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Cincinnati Bancorp (NASDAQ:CNNB) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Vertex Energy (NASDAQ:VTNR) stiegen am stärksten und erreichten mit 103,42% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien, die…
26.05.2021 173 Aktien: Überragende Höhepunkte! Benzinga
Am Dienstagmorgen haben 173 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände erreicht. Signifikante Punkte: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war Cushing MLP & Infr Total (NYSE:SRV). Friedman Industries (AMEX:FRD) stieg am stärksten an und erreichte mit einem Kursanstieg von 22,21% ein neues 52-Wochen-Hoch. Die folgenden…
22.05.2021 160 Aktien, die am Freitag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Am Freitagmorgen setzten 160 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bereiche von Bedeutung: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war AbbVie (NYSE:ABBV). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Taylor Devices (NASDAQ:TAYD). Die Aktie von Onconova Therapeutics (NASDAQ:ONTX) verzeichnete den größten Kursanstieg und erreichte mit einem Plus von 1201,37% ein neues 52-Wochen-Hoch. Hier sind alle…
09.05.2021 Jahreshöchststände am Freitag: Krasse Ergebnisse! Benzinga
Am Freitagmorgen erreichten 417 Unternehmen neue Jahreshöchststände. Bereiche von Interesse: UnitedHealth Group (NYSE:UNH) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Avalon Holdings (AMEX:AWX) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von LM Funding America (NASDAQ:LMFA) legten am meisten zu und erreichten mit einem Anstieg von 538,71% ein neues 52-Wochen-Hoch. Die…
07.05.2021 Aon Aktie: Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Am Donnerstagmorgen setzten 321 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Highlights: UnitedHealth Group (NYSE:UNH) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch setzte. WVS Financial (NASDAQ:WVFC) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Sally Beauty Holdings (NYSE:SBH) war der größte Gewinner, der um 19,41% zulegte und sein 52-Wochen-Hoch erreichte. Aktien, die am Donnerstag…
28.04.2021 217 Aktien: Erreichen von 52-Wochen-Hochs! Benzinga
Während der Morgensitzung am Mittwoch erreichten 217 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Fakten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Alphabet (NASDAQ:GOOG). Shineco (NASDAQ:TYHT) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Unitil (NYSE:UTL) legten am meisten zu und erreichten mit einem Anstieg von 13,7% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien, die in…
28.04.2021 52-Wochen-Höchststände am Montag! Benzinga
Während des morgendlichen Handels am Montag erreichten 363 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Wichtige Fakten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war Microsoft (NASDAQ:MSFT). Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Iridex (NASDAQ:IRIX). Proofpoint (NASDAQ:PFPT) verzeichnete die bedeutendste positive Bewegung unter den Unternehmen, da es um 31,8% anstieg, um sein neues…
28.04.2021 15 Aktien: After-Hours-Aktivität am Dienstag! Benzinga
Kursgewinne Die Aktien von Alphabet (NASDAQ:GOOG) notieren höher, nachdem das Unternehmen ein besser als erwartetes Ergebnis pro Aktie und Umsatz für das erste Quartal gemeldet hat. Das Unternehmen kündigte außerdem einen Rückkauf von Aktien der Klasse C im Wert von $50 Milliarden an. Die Aktien von Mondelez International (NASDAQ:MDLZ) werden höher gehandelt, nachdem das Unternehmen ein besser als erwartetes Ergebnis…
23.04.2021 169 Aktien am Donnerstag: Jahreshöchststände! Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 169 Unternehmen neue Jahreshöchststände. Bereiche von Bedeutung: Microsoft (NASDAQ:MSFT) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das heute Morgen ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Capitala Finance (NASDAQ:CPTA) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Equifax (NYSE:EFX) legten am meisten zu und stiegen um 15,12% auf ein neues 52-Wochen-Hoch. Die Aktien, die am…
26.03.2021 52-Wochen-Hoch: Die Gewinner des Tages! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Freitag erreichten 108 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Fakten von Interesse UnitedHealth Group (NYSE:UNH) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. BBQ Hldgs (NASDAQ:BBQ) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Wah Fu Education Group (NASDAQ:WAFU) war das Unternehmen mit der größten Bewegung, da es 312,24%…