Nasmedia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nasmedia-Analyse vom 24. April liefert die Antwort:
Die neusten Nasmedia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nasmedia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nasmedia Co., Ltd. ist als Agentur für digitale Medien in Südkorea tätig. Das Unternehmen bietet Online- und Mobilwerbung, Display- und Suchwerbung, digitale Rundfunkwerbung, wie IPTV VOD-Werbung und Echtzeit-Kanalwerbung, digitale Out-of-Home-Werbung und globale Marketingdienste. Darüber hinaus bietet es AD Platform, eine DSP-, Ad Exchange- und App-Marketing-Plattform; AD Tech, die optimierte Lösungen für die Mediaplanung, Wirkungsmessung und Leistungsanalyse anbietet; und AD Study, die die Auswirkungen digitaler Medien auf plattformübergreifende Werbekampagnen untersucht und die Ad-Tech-Plattform weiterentwickelt, sowie Beratungsdienste für datengesteuerte Marketingplattformen. [...]