NanJi E-Commerce-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue NanJi E-Commerce-Analyse vom 26. April liefert die Antwort:
Die neusten NanJi E-Commerce-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für NanJi E-Commerce-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
NanJi E-Commerce Co., LTD bietet Dienstleistungen in den Bereichen Markenautorisierung, Einzelhandel und mobiles Internetmarketing in China an. Das Unternehmen bietet Herren-, Damen- und Kinderbekleidung und -produkte, Unterwäsche, Mutter- und Babyprodukte, Lösungen für ein gesundes Leben usw. Das Unternehmen bietet auch Heimtextilien, Stoffe, Gepäckzubehör, Schuhe, Brillen und Uhren sowie Bettwaren, Schreibwaren und Lederprodukte an. Darüber hinaus bietet es Produkte in den Kategorien Lebensmittel, Wohnen, Transport, Bildung und Unterhaltung sowie Parkplattendienste an und ist im Factoring-Geschäft tätig. [...]