NanJi E-Commerce Co., LTD bietet Dienstleistungen in den Bereichen Markenautorisierung, Einzelhandel und mobiles Internetmarketing in China an. Das Unternehmen bietet Herren-, Damen- und Kinderbekleidung und -produkte, Unterwäsche, Mutter- und Babyprodukte, Lösungen für ein gesundes Leben usw. Das Unternehmen bietet auch Heimtextilien, Stoffe, Gepäckzubehör, Schuhe, Brillen und Uhren sowie Bettwaren, Schreibwaren und Lederprodukte an. Darüber hinaus bietet es Produkte in den Kategorien Lebensmittel, Wohnen, Transport, Bildung und Unterhaltung sowie Parkplattendienste an und ist im Factoring-Geschäft tätig. [...]
Fehlerhafte Daten?
Wir bemühen uns stets um präzise und aktuelle Finanzdaten. Sollten Sie Fehler oder Unstimmigkeiten in unseren Informationen zu verschiedenen Asset-Klassen bemerken, bitten wir um Ihre Meldung über dieses Formular. Ihr Feedback trägt entscheidend zur Verbesserung unserer Datenqualität bei.
News und Analysen zu NanJi E-Commerce
Aktuelle NanJi E-Commerce News
Einen Augenblick noch...
NanJi E-Commerce-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue NanJi E-Commerce-Analyse vom 29. März liefert die Antwort:
Die neusten NanJi E-Commerce-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für NanJi E-Commerce-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 29. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.