CNY
CNY
%
01.01.1970 01:00 Shenzhen Exchange
Marktkapitalisierung
7 Mrd.
GD-200
3,56 CNY
GD-50
3,19 CNY
Gewinn pro Aktie
0,36
Finanztrends Rating

Unternehmensprofil NanJi E-Commerce

NanJi E-Commerce

Mitarbeiter 552
Sitz China

NanJi E-Commerce Co., LTD bietet Dienstleistungen in den Bereichen Markenautorisierung, Einzelhandel und mobiles Internetmarketing in China an. Das Unternehmen bietet Herren-, Damen- und Kinderbekleidung und -produkte, Unterwäsche, Mutter- und Babyprodukte, Lösungen für ein gesundes Leben usw. Das Unternehmen bietet auch Heimtextilien, Stoffe, Gepäckzubehör, Schuhe, Brillen und Uhren sowie Bettwaren, Schreibwaren und Lederprodukte an. Darüber hinaus bietet es Produkte in den Kategorien Lebensmittel, Wohnen, Transport, Bildung und Unterhaltung sowie Parkplattendienste an und ist im Factoring-Geschäft tätig. [...]

Fehlerhafte Daten?


Wir bemühen uns stets um präzise und aktuelle Finanzdaten. Sollten Sie Fehler oder Unstimmigkeiten in unseren Informationen zu verschiedenen Asset-Klassen bemerken, bitten wir um Ihre Meldung über dieses Formular. Ihr Feedback trägt entscheidend zur Verbesserung unserer Datenqualität bei.



    Art des Fehlers


    News und Analysen zu NanJi E-Commerce

    Aktuelle NanJi E-Commerce News

    Einen Augenblick noch...

    NanJi E-Commerce-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue NanJi E-Commerce-Analyse vom 29. März liefert die Antwort:

    Die neusten NanJi E-Commerce-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für NanJi E-Commerce-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 29. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

    NanJi E-Commerce: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...

    Aktien Kursdaten

    BörseShenzhen Exchange
    Zeit01.01.1970 01:00 Uhr
    Kurs
    Vortag
    Diff. Vortag
    Eröffnungskurs
    Hoch
    Tief
    52W Hoch5,28
    52W Tief2,59

    Performance der NanJi E-Commerce Aktie

    Anzeige
    x