Nabati Foods Global Aktie - Alle Artikel

08.11.22 Nabati Foods-Aktie: Passiert hier noch was?Andreas Göttling-Daxenbichler
Während Kommunikation zwischen Nabati Foods und den Anlegern faktisch nicht mehr stattzufinden scheint, bleibt die Aktie des Unternehmens unverändert tief im Kurskeller gefangen. Am Montagmorgen wurden die Anteile zu je 0,006 Euro gehandelt und die Marktkapitalisierung befindet sich unverändert auf einem desaströsen Niveau. Dabei ist es nicht so, als würde es überhaupt keine Bewegung zu sehen geben. Erst in dieser…
01.11.22 Nabati Foods Global-Aktie: Funkstille!Andreas Göttling-Daxenbichler
Es gibt börsennotierte Unternehmen, die einem zuweilen schon mal wie ein Geist vorkommen können. Dazu zählt auch Nabati Foods Global, zu welchem ich nicht einmal eine Webseite, geschweige denn Investor Relations finden konnte. Auch auf der Nachrichtenseite sieht es düster aus. Immerhin verfügt das Unternehmen über eine Facebook-Seite, auf der bis Anfang des Jahres noch pflanzliche Alternativen zu Ei- und…