Mynaric Aktie - Alle Artikel

24.01.23 Mynaric-Aktie: Kann der Auftrag was ändern? Andreas Opitz
Mynaric hat erst am 9. Januar einen Auftrag mit dem Volumen von 24 Millionen US-Dollar gemeldet. So wurde ein rechtsverbindlicher Vertrag mit einem neuen, noch ungenannten US-Kunden geschlossen. Es geht um die Lieferung von CONDOR Mk3 optischen Kommunikationsterminals. Eine erste Meilensteinzahlung könnte in der ersten und zweiten Hälfte dieses Jahres erfolgen. Wird das dem Kurs der Mynaric-Aktie auf die Sprünge…
24.01.22 Mynaric Aktie: Das ist ein Alarmsignal!Aktien-Broker
Mynaric derzeit deutlich überkauft Der Relative Strength Index (kurzRSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Mynaric-Aktie hat einen Wert von 70,15. Auf dieser Basis ist die Aktie damit überkauft und erhält eine "Sell"-Bewertung. Wir vergleichen…
07.08.20 Mynaric Aktie: Eine Fortsetzung des Anstiegs ist wahrscheinlichDr. Bernd Heim
Die Mynaric-Aktie erreichte am 13. März bei 30,50 Euro ein Tief. Anschließend stieg der Kurs wieder an und überwand dabei auch seinen 50-Tagedurchschnitt. Er wurde im Anschluss an das Hoch vom 20. April bei 52,20 Euro über drei Monate hinweg immer wieder getestet. Ende Juli sah es kurzzeitig so aus, als würde der letzte Test aus Sicht der Käufer in…
28.07.20 Mynaric: Exklusiv-Interview mit CEO Bulent AltanErik Möbus
Unser heutiger Interviewpartner ist der CEO von Mynaric, Bulent Altan. Herr Altan hat uns einen tieferen Einblick in die aktuellsten Unternehmensgeschehnisse gewährt. Die Mynaric AG ist ein Hersteller von Laserkommunikationstechnologien für den Einsatz in der Luft- und Raumfahrt. Somit bietet Mynaric seinen Kunden eine sichere und drahtlose Kommunikation über große Entfernungen an. Herr Altan, der Markt wird im Moment von…
17.01.20 Mynaric AG: Interview mit Sven Meyer-Brunswick (Chief of Staff) auf der Münchener Kapitalmarktkonferenzfinanztrends.TV
Sehr geehrter Herr Meyer-Brunswick, Mynaric ist im Bereich der Datenübertragung tätig. Dabei wird jedoch eine Lasertechnologie eingesetzt, so dass die Kunden besonders aus dem Bereich der Raumfahrt stammen. Können Sie die Mynaric AG, als Verantwortlicher, vielleicht mal kurz selbst unseren Leserinnen und Lesern vorstellen? Antwort von Sven Meyer-Brunswick: Mynaric beschäftigt sich in der Tat mit Laserkommunikation, das heißt mit der…
11.12.19 Mynaric: Exklusiv-Interview mit Sven Meyer-Brunswick – Videofinanztrends.TV
Die Mynaric AG – ursprünglich eine Ausgründung des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt – könnte sich in den kommenden Jahren zu einer faszinierenden Börsen-Story entwickeln. Der neue Datenübertragungs-Standard 5G ist derzeit in aller Munde und verspricht in Zukunft ein riesiger Wachstumsmarkt zu werden. Doch wie soll diese Technologie in der Praxis funktionieren, wenn man für eine lückenlose Netzabdeckung alle…