Mutares Aktie - Alle Artikel

09.01. Mutares-Aktie: Sollten Sie jetzt kaufen?Andreas Opitz
Auf Sicht der letzten 3 Monate konnte der Kurs der Aktie sehr gut dazugewinnen. Es besteht jetzt die große Chance, dass sich die seit 2020 bestehende Aufwärtsbewegung wieder fortsetzt. Wir erinnern uns, erst während der letzten Monate gab es eine größere, bereinigende Kurskorrektur. Jetzt ist es wichtig, den sehr harten Widerstandsbereich von etwa 21,00 EUR anzulaufen und auch nachhaltig aufzubrechen.…
15.08.2022 Mutares News: Aktie jetzt kaufen?Aktien-Broker
Wie beeinflusst Mutares die Stimmung? Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Mutares & im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich positive Meinungen veröffentlicht. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den positiven Themen rund um Mutares &. Dieser…
09.08.2022 Mutares Aktie: Das ist ein unglaublicher Dividendenhammer!Aktien-Broker
Dividendenrendite bei Mutares ein Highlight Das Verhältnis zwischen der Dividende und dem aktuellen Aktienkurs wird üblicherweise als Dividendenrendite angegeben. Der Wert kann börsentäglichen Schwankungen unterliegen und ist somit eine sich dynamische verändernde Kennzahl. Mutares & liegt mit einer Dividendenrendite von 8,94 Prozent aktuell über dem Branchendurchschnitt. Die "Kapitalmärkte"-Branche hat einen Wert von 5,05, wodurch sich eine Differenz von +3,89 Prozent…
04.04.2021 Mutares-Aktie: Weiterhin auf Erfolgskurs!Andreas Göttling-Daxenbichler
Das Geschäftsmodell von Mutares basiert darauf, wenig erfolgreiche Unternehmen aus dem Mittelfeld zu erwerben und von Grund auf zu sanieren. Offenbar zeigte sich in dieser Hinsicht während Corona-Zeiten Hochkonjunktur, denn laut dem Unternehmen selbst war 2020 das bisher erfolgreichste in der Firmengeschichte. So etwas hören die Anleger natürlich gerne und es ist kaum verwunderlich, dass die Mutares-Aktie sich seit einiger…