
Music Broadcast Aktie
ISIN INE919I01024
TICKER RADIOCITY
Indien
Rundfunk und Fernsehen
20-03 10:00 •NSE
10,50 INR
-0,25 INR
-2,33 %
Marktkapitalisierung Die Marktkapitalisierung ist der rechnerische Gesamtwert der in Umlauf befindlichen Aktien eines börsennotierten Unternehmens.
8 Mrd. GD-200 Der GD200 ist der gleitende Kursdurchschnitt aus den vergangenen 200 Kurstagen. Dabei geht es darum, die 200 jüngsten Kurse aufzusummieren und dann durch 200 zu teilen. Am nächsten Tag fällt der älteste Kurs hinten runter, während der neue Kurs den Durchschnitt etwas verändert.
23,95 INR GD-50 Der GD50 ist der gleitende Kursdurchschnitt aus den vergangenen 50 Kurstagen. Dabei geht es darum, die 50 jüngsten Kurse aufzusummieren und dann durch 50 zu teilen. Am nächsten Tag fällt der älteste Kurs hinten runter, während der neue Kurs den Durchschnitt etwas verändert.
23,29 INR Gewinn pro Aktie Der Gewinn je Aktie (englisch earnings per share, kurz EPS) ist eine betriebswirtschaftliche Kennzahl zur Beurteilung der Ertragskraft einer Aktiengesellschaft, die sowohl nach IAS/IFRS als auch nach US-GAAP für börsennotierte Unternehmen jeweils im Jahresabschluss veröffentlicht werden muss.
4,31Intraday
1W
3M
6M.
1J
5J
max
Aktien Kursdaten
Börse | NSE |
Zeit | 20-03 10:00 Uhr |
Kurs | 10,50 |
Vortag | 10,75 |
Diff. Vortag | -0,25 |
Tages-Volumen (in Stück) | 460652 |
Eröffnungskurs | 10,75 |
Hoch | 10,70 |
Tief | 10,30 |
52W Hoch | 27,65 |
52W Tief | 21,00 |
News und Analysen zu Music Broadcast
Aktuelle Music Broadcast News
Einen Augenblick noch...
Performance der Music Broadcast Aktie
Sektorenvergleich
Music Broadcast Rating
Kursperformance
Tag | -2,33 % | 10,75 |
Woche | -4,11 % | 10,95 |
Monat | -16,33 % | 12,55 |
3M | -57,49 % | 24,70 |
6M | -57,75 % | 24,85 |
1J | -55,22 % | 23,45 |
3J | -27,34 % | 14,45 |
5J | -13,67 % | 12,16 |
Unternehmensprofil Music Broadcast
Music Broadcast
Sitz Indien
Webseite https://www.radiocity.in
Music Broadcast Limited ist Eigentümer und Betreiber von UKW-Radiosendern unter dem Markennamen Radio City. Die Radiosender strahlen Film-, Nicht-Film-, Andachts-, regionale und internationale Musik aus. Das Unternehmen betreibt 28 Radiosender in 39 Städten in Indien. Es betreibt auch Radiosender, die Unterhaltungsnachrichten, Rezensionen, Interviews und Fotos anbieten. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen die Online-Plattform radiocity.in mit 17 Radiosendern in 8 Sprachen sowie den YouTube-Kanal "Radio City". [...]