x
Finanztrends App Icon
Finanztrends App Kostenlos herunterladen! Jetzt bei Google Play
20-03 10:00 •NSE
10,50 INR
-0,25 INR
-2,33 %
Marktkapitalisierung Die Marktkapitalisierung ist der rechnerische Gesamtwert der in Umlauf befindlichen Aktien eines börsennotierten Unternehmens.
8 Mrd.
GD-200 Der GD200 ist der gleitende Kursdurchschnitt aus den vergangenen 200 Kurstagen. Dabei geht es darum, die 200 jüngsten Kurse aufzusummieren und dann durch 200 zu teilen. Am nächsten Tag fällt der älteste Kurs hinten runter, während der neue Kurs den Durchschnitt etwas verändert.
23,95 INR
GD-50 Der GD50 ist der gleitende Kursdurchschnitt aus den vergangenen 50 Kurstagen. Dabei geht es darum, die 50 jüngsten Kurse aufzusummieren und dann durch 50 zu teilen. Am nächsten Tag fällt der älteste Kurs hinten runter, während der neue Kurs den Durchschnitt etwas verändert.
23,29 INR
Gewinn pro Aktie Der Gewinn je Aktie (englisch earnings per share, kurz EPS) ist eine betriebswirtschaftliche Kennzahl zur Beurteilung der Ertragskraft einer Aktiengesellschaft, die sowohl nach IAS/IFRS als auch nach US-GAAP für börsennotierte Unternehmen jeweils im Jahresabschluss veröffentlicht werden muss.
4,31
Intraday
1W
3M
6M.
1J
5J
max

Aktien Kursdaten

BörseNSE
Zeit20-03 10:00 Uhr
Kurs10,50
Vortag10,75
Diff. Vortag-0,25
Tages-Volumen (in Stück)460652
Eröffnungskurs10,75
Hoch10,70
Tief10,30
52W Hoch27,65
52W Tief21,00

News und Analysen zu Music Broadcast

Aktuelle Music Broadcast News

Einen Augenblick noch...
Derzeit keine aktuellen Nachrichten.

Performance der Music Broadcast Aktie

Sektorenvergleich

%
INR

Music Broadcast Rating

Kursperformance

Tag-2,33 %10,75
Woche-4,11 %10,95
Monat-16,33 %12,55
3M-57,49 %24,70
6M-57,75 %24,85
1J-55,22 %23,45
3J-27,34 %14,45
5J-13,67 %12,16

Unternehmensprofil Music Broadcast

Music Broadcast

Sitz Indien

Music Broadcast Limited ist Eigentümer und Betreiber von UKW-Radiosendern unter dem Markennamen Radio City. Die Radiosender strahlen Film-, Nicht-Film-, Andachts-, regionale und internationale Musik aus. Das Unternehmen betreibt 28 Radiosender in 39 Städten in Indien. Es betreibt auch Radiosender, die Unterhaltungsnachrichten, Rezensionen, Interviews und Fotos anbieten. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen die Online-Plattform radiocity.in mit 17 Radiosendern in 8 Sprachen sowie den YouTube-Kanal "Radio City". [...]