Mowi ASA Aktie - Alle Artikel

26.08.23 Mowi ASA-Aktie: Der krönende Abschluss!Andreas Göttling-Daxenbichler
Vor ungefähr sechs Wochen berichtete der weltweit größte Lachzüchter Mowi über gute Geschäfte im Frühjahr, was den angeschlagenen Aktienkurs spürbar in die Höhe befördern konnte. In einem schwachen Marktumfeld war die Aufwärtsbewegung im August etwas eingeschlafen, wurde aber bisher noch nicht beendet. Das unterstrichen die Bullen am gestrigen Freitag recht eindrucksvoll. Die Mowi ASA-Aktie bewegte sich um 3,3 Prozent in…
16.06.20 Mowi Asa Aktie: Was für eine attraktive Dividende!Aktien-Broker
Dividendenrendite sendet Kaufsignal Aus der gezahlten Dividende und dem jeweiligen Kurs errechnet sich die Dividendenrendite. Mowi Asa weist derzeit eine Dividendenrendite von 5,78 % aus. Diese Rendite ist höher als der Branchendurchschnitt ("Nahrungsmittel") von 2,37 %. Mit einer Differenz von lediglich 3,4 Prozentpunkten ergibt sich daraus die Einstufung als "Buy" bezüglich der ausgeschütteten Dividende. Mowi Asa besser als die Konkurrenz…
27.09.19 Mowi Aktie: Den Überblick behalten!Melina Schulte
Die Mowi-Aktie wird der eine oder andere noch unter dem alten Namen Marine Harvest kennen. Und soll es jetzt wieder eine Namensänderung geben? Denn Mowi teilte diesen Monat mit, dass es einen Zusammenschluss geben soll. Doch der Blick auf die Details zeigt, dass das hier strategisch keinesfalls entscheidend sein soll. Denn es geht demnach um den Zusammenschluss von Mowi ASA…