Mindset Pharma Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
21.05. Mindset Pharma Aktie: Was noch aussteht!Aktien-Broker
Trübt sich die Stimmung bei den Anlegern ein? Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Mindset Pharma im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich negative Meinungen veröffentlicht. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den negativen Themen rund um…
25.04. Mindset Pharma Aktie: Der Kurs sendet Alarmsignale!Aktien-Broker
Mindset Pharma im Abwärtstrend laut Chartbild Der gleitende Durchschnittskurs der Mindset Pharma beläuft sich mittlerweile auf 0,7 CAD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 0,49 CAD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -30 Prozent und führt zur Bewertung "Sell". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 0,6 CAD. Somit ist die Aktie…
18.03. Mindset Pharma-Aktie: Mit kräftigen Gewinnen ins WochenendeDr. Bernd Heim
Neben den hohen prozentualen Gewinnen können die Bullen auch noch einen weiteren Erfolg für sich verbuchen, denn es gelingt ihnen, den 50-Tagedurchschnitt bei 0,445 Euro zu überwinden. In der Spitze gelang während des Tages sogar ein Vorstoß bis auf 0,466 Euro. Noch ist der Anstieg allerdings nicht signifikant. Ein oberhalb des EMA50 ausgebildeter Wochenschlusskurs muss deshalb für heute das erste…
18.03. James Lanthier, CEO von Mindset Pharma, gibt einen Brief an die Aktionäre herausIRW Press
Quelle: IRW Press Toronto, Ontario - 17. März 2022 - Mindset Pharma Inc. (CSE: MSET) (FWB: 9DF) (OTCQB: MSSTF) („Mindset“ oder das „Unternehmen“), ein Unternehmen zur Entdeckung und Entwicklung von Arzneimitteln, das sich auf die Entwicklung optimierter und patentierbarer psychedelischer Arzneimittel der nächsten Generation zur Behandlung neurologischer und psychiatrischer Erkrankungen mit ungedecktem medizinischen Bedarf konzentriert, hat heute einen Brief veröffentlicht,…
15.03. Mindset Pharma Aktie: Tut sie es schon wieder?Aktien-Broker
Was sagt der RSI über den Kurs aus? Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Mindset Pharma-Aktieder Wert…
03.03. Mindset Pharma-Aktie: Das sieht nicht gut aus!Aktien-Barometer
2022 war bislang gewiss nicht das Jahr der Mindset Pharma-Aktie: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der Canadian National Stock Exchange um 31,76 Prozent. In den vergangenen fünf Handelstagen fielen die Anteile erneut um 3,28 Prozent. Ein 1,69-prozentigen Defizit steht auch bis 16:57 Uhr MEZ – sowie ein Kurs von 0,58 kanadischen Dollar. In den vergangenen 20 Tagen…
20.02. Mindset Pharma-Aktie: Fairer gehts nicht!Aktien-Barometer
2022 war bislang gewiss nicht das Jahr der Mindset Pharma-Aktie: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der Canadian National Stock Exchange um 17,65 Prozent. In den vergangenen fünf Handelstagen kletterten die Anteile jedoch um 2,94 Prozent. Mit einem 1,41-prozentigen Defizit beendete das Papier auch den jüngsten Handelstag – sowie mit einem Kurs von 0,7 kanadischen Dollar. In den…
17.02. COPE-Programm mit InterVivo Solutions eröffnet Mindset Pharma neue pharmakologische Erkenntnisse zu den Psych...IRW Press
Quelle: IRW Press Toronto, Ontario—17. Februar 2022 - Mindset Pharma Inc. (CSE: MSET) (FWB: 9DF) (OTCQB: MSSTF) („Mindset“ oder das „Unternehmen“), ein auf die Erforschung und Entwicklung von Arzneimitteln spezialisiertes Unternehmen, das sich in erster Linie der Entwicklung von optimierten und patentfähigen Psychedelika der nächsten Generation für die Behandlung von neurologischen und psychiatrischen Erkrankungen mit ungedecktem medizinischem Bedarf widmet, hat…
13.02. Sollten Anleger sich jetzt Sorgen machen, Mindset Pharma?Aktien-Broker
Neueste Stimmungslage bei Mindset Pharma Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Mindset Pharma für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegebenDie Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Daher erhält Mindset Pharma…
03.02. Mindset Pharma will seinen Zielmarkt im Bereich Neurologie erweitern und untersucht den kognitiven Nutzen sein...IRW Press
Quelle: IRW Press Mindsets Wirkstoffgruppe 3 einer neuen Generation von Psylocybin-Wirkstoffen hat nachweislich eine geringe Aktivität am 5-HT2A-Rezeptor und eine lange HalbwertszeitDie Wirkstoffe werden in präklinische ‚Proof-of-Concept‘-Studien überführt, um ihre Eignung als Medikamente für die tägliche Einnahme zu Hause messen zu könnenToronto, Ontario—3. Februar 2022 - Mindset Pharma Inc. (CSE: MSET) (FWB: 9DF) (OTCQB: MSSTF) („Mindset“ oder das „Unternehmen“), ein…
03.02. Mindset Pharma-Aktie: Hier sind weitere Anstiege möglich!Alexander Hirschler
Seit Anfang letzter Woche geht es für die Mindset Pharma-Aktie wieder schwungvoll nach oben, nachdem es zuvor zu einem stärkeren Abverkauf gekommen war. Am 24. Januar markierte die Aktie an der kanadischen Heimatbörse ein 6-Monats-Tief bei 0,520 CAD und drehte anschließend wieder nach oben. Und das mit einer großen Dynamik. Gleich am Folgetag stiegen die Notierungen um knapp 20 Prozent…
31.01. Mindset Pharma-Aktie: Der Anstieg wird fortgesetztDr. Bernd Heim
Durch diese kräftige Aufwärtsbewegung wurde die Korrektur der vorangegangenen Abwärtsbewegung fortgesetzt. Diese war im Anschluss an das Hoch vom 13. Januar bei 0,64 Euro gestartet worden und hatte den Kurs der Mindset-Pharma-Aktie bis zum 24. Januar auf ein Tief bei 0,33 Euro zurückfallen lassen. Durch den massiven Anstieg vom Freitag gelang es zudem, den 50-Tagedurchschnitt bei 0,49 Euro zu überwinden.…
30.01. Mindset Pharma Aktie: Rally oder Absturz - das entscheidet sich nun!Aktien-Broker
Wo verlaufen die Gleitenden Durchschnitte? Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Mindset Pharma-Aktie ein Durchschnitt von 0,65 CAD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 0,6 CAD (-7,69 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Auch für…
27.01. Mindset Pharma-Aktie: Einfach nur Fair!Aktien-Barometer
2022 war bislang gewiss nicht das Jahr der Mindset Pharma-Aktie: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der Canadian National Stock Exchange um 29,41 Prozent. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter abwärts: Der Titel verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 16,67 Prozent. Um 8,62 Prozent ist der Titel jedoch im…
27.01. Mindset Pharma-Aktie: Was für ein Auf und Ab!Peter Wolf-Karnitschnig
Die Mindset Pharma-Aktie erlebte turbulente erste Handelswochen im neuen Börsenjahr. Seit Jahresbeginn pendelte der Kurs des Biopharma-Unternehmens wild zwischen 0,36 und 0,63 Euro hin und her. Heute ging es bereits um über elf Prozent nach oben. Was macht die Mindset Pharma-Aktie nur so volatil? Das Geschäft mit psychedelischen Arzneimitteln Da den wenigsten Anlegern in Deutschland das Unternehmen Mindset Pharma ein…
16.01. Mindset Pharma Aktie: Das ist ein absoluter Befreiungs-Hammer!Aktien-Broker
Mindset Pharma klar im Hausse-Modus Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Mindset Pharma-Aktie ein Durchschnitt von 0,65 CAD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 0,89 CAD (+36,92 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Für diesen…
11.01. Mindset Pharma-Aktie: Weitere Partnerschaften?Carsten Rockenfeller
„Insgesamt sind wir ermutigt, das Interesse großer Pharmaunternehmen in diesem Sektor zu sehen und glauben, dass weitere Partnerschaften in Aussicht gestellt werden könnten, wobei eine größere Transaktion möglicherweise ein Katalysator für den Sektor sein könnte." Diese Aussage stammt von „Stifel GMP“ die erfreut zu sehen waren, dass „McQuade Center“ jüngst eine Investition in Mindset Pharma getätigt hat. Laut den Brokern…
07.01. Mindset Pharma-Aktie: Wohin geht die Reise?Aktien-Barometer
Es ist für die Mindset Pharma-Aktie an der Canadian National Stock Exchange bislang ein schwaches Jahr: 18,48 Prozent hat der Titel seit dem 1. Januar 2021 eingebüßt. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens einen weiteren Rücksetzer erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein sattes Minus von 11,76 Prozent. Doch am jüngsten Handelstag legte der…
07.01. Mindset Pharma-Aktie: Das Kursziel hat es in sich!Alexander Hirschler
Die Aktie von Mindset Pharma hat in den vergangenen Tagen wieder den Vorwärtsgang eingelegt. Mitte Dezember war der Kurs an der Frankfurter Börse im Rahmen eines Pullbacks bis auf 0,360 Euro zurückgekommen, in der Folge aber wieder nach oben geklettert. Als Unterstützung erwies sich das 61,8 %-Fibonacci-Retracement des Anstiegs von Anfang Juni bis Anfang September. Mindset Pharma-Aktie springt nach oben…
05.01. Das ‚McQuade Center for Strategic Research and Development‘ und Mindset Pharma kooperieren in der Entwickl...IRW Press
Quelle: IRW Press PRINCETON, NEW JERSEY – 5. Januar 2022 – Das McQuade Center for Strategic Research and Development, LLC (MSRD), ein Teilunternehmen des internationalen Pharmakonzerns Otsuka, und Mindset Pharma Inc. (Mindset) (CSE: MSET) (FWB: 9DF) (OTCQB: MSSTF) geben heute bekannt, dass sie im Rahmen einer Kooperation die Entwicklung von psychedelischen Arzneimitteln unterstützen wollen. MSRD hat ein strategisches Investment getätigt,…
30.12.2021 Mindset Pharma fasst Meilensteine und Highlights des Jahres 2021 zusammenIRW Press
Quelle: IRW Press Weiterentwicklung der Pipeline von innovativen psychedelischen Verbindungen im Hinblick auf verbesserte Wirksamkeit und SicherheitWeitere des Patentportfolioanmeldungen durch vier neue vorläufige US-Patente und vier endgültige PCT-AnmeldungenWeiterentwicklung von MSP-1014 zum wichtigsten klinischen Arzneimittelkandidaten für IND-ermöglichende StudienToronto, Ontario – 30. Dezember 2021 – Mindset Pharma Inc. (CSE: MSET) (FWB: 9DF) (OTCQB: MSSTF) („Mindset“ oder das „Unternehmen“), ein Unternehmen zur Entdeckung…
28.12.2021 Mindset Pharma gibt Einreichung einer internationalen Patentanmeldung für seine mikrodosierten Klasse-3-Wirks...IRW Press
Quelle: IRW Press Toronto, Ontario -- 28. Dezember 2021 – Mindset Pharma Inc. (CSE:MSET) (FWB:9DF) (OTCQB:MSSTF) („Mindset“ oder das „Unternehmen“), ein auf die Erforschung und Entwicklung von Arzneimitteln spezialisiertes Unternehmen, das sich in erster Linie der Entwicklung von optimierten und patentfähigen Psychedelika der nächsten Generation für die Behandlung von neurologischen und psychiatrischen Erkrankungen mit ungedecktem medizinischem Bedarf widmet, hat heute…
28.12.2021 Mindset Pharma-Aktie: Der Anstieg wird fortgesetztDr. Bernd Heim
Im Anschluss an das Hoch vom 9. November bei 0,55 Euro ging der Wert in eine neue Abwärtsbewegung über. Sie durchbrach den 50-Tadurchschnitt und erreichte am 16. Dezember ein Tief bei 0,35 Euro. Von hier aus startete eine neue Aufwärtsbewegung. Noch vor Weihnachten wurde der 50-Tadurchschnitt bei 0,48 Euro fast erreicht. Überwunden wurde er jedoch erst gestern. Da der Anstieg…
16.08.2021 Mindset Pharma gibt die Veröffentlichung von drei PCT-Patentanmeldungen für seine Psychedelika-Arzneimittelk...IRW Press
Quelle: IRW Press Toronto, Ontario-- 16. August 2021 - Mindset Pharma Inc. (CSE: MSET) (FWB: 9DF) (OTCQB: MSSTF) („Mindset“ oder das „Unternehmen“), ein auf die Erforschung und Entwicklung von Arzneimitteln spezialisiertes Unternehmen, das sich in erster Linie der Entwicklung von optimierten und patentfähigen Psychedelika der nächsten Generation für die Behandlung von neurologischen und psychiatrischen Erkrankungen mit ungedecktem medizinischem Bedarf widmet,…
10.08.2021 Mindset Pharma veröffentlicht präklinische Ergebnisse, welche die überlegene Wirksamkeit, Sicherheit und k...IRW Press
Quelle: IRW Press Mindset hat für seine Psilocybin/Psilocin- und DMT/5-MeO-DMT-Analoga mehrere potenzielle Leitstrukturen identifiziert, die sich durch eine überlegene Wirksamkeit, Sicherheit und kürzere Wirkdauer auszeichnenToronto, Ontario-- 10. August 2021 - Mindset Pharma Inc. (CSE: MSET) (FWB: 9DF) (OTCQB: MSSTF) („Mindset“ oder das „Unternehmen“), ein auf die Erforschung und Entwicklung von Arzneimitteln spezialisiertes Unternehmen, das sich in erster Linie der Entwicklung…
03.08.2021 Mindset reicht internationale Patentanmeldung für seine neuartige Methode der Psilocybinsynthese einIRW Press
Quelle: IRW Press Toronto, Ontario, 3. August 2021 – Mindset Pharma Inc. (CSE:MSET) (FWB:9DF) (OTCQB:MSSTF) („Mindset“ oder das „Unternehmen“), ein auf die Erforschung und Entwicklung von Arzneimitteln spezialisiertes Unternehmen, das sich in erster Linie der Herstellung von optimierten Psychedelika der nächsten Generation für die Behandlung von neurologischen und neuropsychiatrischen Erkrankungen mit ungedecktem medizinischem Bedarf widmet, hat heute die Einreichung einer…
30.03.2021 Mindset Pharma erweitert sein wissenschaftliches Team: Dr. Malik Slassi wurde zum Senior VP Innovation und Ian...IRW Press
Quelle: IRW Press Toronto, Ontario, 30. März 2021 - Mindset Pharma Inc. (CSE:MSET) (OTCQB: MSSTF) (FWB: 9DF) („Mindset“ oder das „Unternehmen“) - ein auf die Entdeckung und Entwicklung von Arzneimitteln spezialisiertes Unternehmen, das sich in erster Linie der Entwicklung von Medikamenten der nächsten Generation sowie verwandten Technologien auf Basis von Psilocybin und N,N-Dimethyltryptamin (DMT) widmet - freut sich bekannt zu…
23.03.2021 Mindset Pharma und Intervivo Solutions entwickeln gemeinsam fortgeschrittene Cooperative Psychedelics Platform...IRW Press
Quelle: IRW Press Toronto, Ontario, 23. März 2021 - Mindset Pharma Inc. (CSE:MSET) (FWB:9DF) (OTCQB:MSSTF) („Mindset“ oder das „Unternehmen“), ein Biotechnologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung von psychedelischen Arzneimitteln und verwandten Technologien der nächsten Generation konzentriert, freut sich bekannt zu geben, dass es eine Entwicklungsvereinbarung mit InterVivo Solutions Inc. („InterVivo“ oder „IVS“) unterzeichnet hat, um gemeinsam eine neue translationale Testplattform…
19.02.2021 Mindset Pharma wurde in den „North American Psychedelics Index“ aufgenommenIRW Press
Quelle: IRW Press Toronto, Ontario, 19. Februar 2021 – Mindset Pharma Inc. (CSE:MSET) (FWB:9DF) („Mindset“ oder das „Unternehmen“) – ein auf die Erforschung und Entwicklung von Arzneimitteln spezialisiertes Unternehmen, das sich in erster Linie der Entwicklung von Psilocybin-inspirierten Medikamenten der nächsten Generation und verwandten Technologien widmet – freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit sofortiger Wirkung in den…
08.02.2021 Mindset reicht mehrere endgültige Patentanmeldungen für seine neuartigen Psilocybin-inspirierten Wirkstoffe ...IRW Press
Quelle: IRW Press Toronto, Ontario, 5. Februar 2021 - Mindset Pharma Inc. (CSE:MSET) (FWB:9DF) („Mindset“ oder das „Unternehmen“), ein führendes Unternehmen zur Entdeckung und Entwicklung von Arzneimitteln, das sich auf die Entwicklung neuartiger Psilocybin-inspirierter Arzneimittel und verwandter Technologien der nächsten Generation konzentriert, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen beim US Patent and Trademark Office („USPTO“) 3 endgültige Patentanmeldungen…