Mindset Pharma Aktie - Alle Artikel

27.01.22 Mindset Pharma-Aktie: Was für ein Auf und Ab!Peter Wolf-Karnitschnig
Die Mindset Pharma-Aktie erlebte turbulente erste Handelswochen im neuen Börsenjahr. Seit Jahresbeginn pendelte der Kurs des Biopharma-Unternehmens wild zwischen 0,36 und 0,63 Euro hin und her. Heute ging es bereits um über elf Prozent nach oben. Was macht die Mindset Pharma-Aktie nur so volatil? Das Geschäft mit psychedelischen Arzneimitteln Da den wenigsten Anlegern in Deutschland das Unternehmen Mindset Pharma ein…
16.01.22 Mindset Pharma Aktie: Das ist ein absoluter Befreiungs-Hammer!Aktien-Broker
Mindset Pharma klar im Hausse-Modus Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Mindset Pharma-Aktie ein Durchschnitt von 0,65 CAD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 0,89 CAD (+36,92 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Für diesen…
07.01.22 Mindset Pharma-Aktie: Das Kursziel hat es in sich!Alexander Hirschler
Die Aktie von Mindset Pharma hat in den vergangenen Tagen wieder den Vorwärtsgang eingelegt. Mitte Dezember war der Kurs an der Frankfurter Börse im Rahmen eines Pullbacks bis auf 0,360 Euro zurückgekommen, in der Folge aber wieder nach oben geklettert. Als Unterstützung erwies sich das 61,8 %-Fibonacci-Retracement des Anstiegs von Anfang Juni bis Anfang September. Mindset Pharma-Aktie springt nach oben…