Millennial Lithium Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
10.04. Millennial Lithium-Aktie: Auch eine Chance!Aktien-Barometer
Die Millennial Lithium-Aktie hat im laufenden Jahr einiges an Wert verloren: Seit Beginn des Jahres ist das Papier an der Bourse de Toronto um 99,12 Prozent gesunken. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens sich weiter beragb bewegt: Der Titel verbucht in den vergangenen fünf Tagen ein Minus von 20 Prozent. Auch im letzten Tagesverlauf machte das Papier…
30.03. Millennial Lithium-Aktie: Das sieht gar nicht gut aus!Aktien-Barometer
Die Millennial Lithium-Aktie hat im laufenden Jahr einiges an Wert verloren: Seit Beginn des Jahres ist das Papier an der Bourse de Toronto um 98,91 Prozent gesunken. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens sich jedoch nicht bewegt: Der Titel verbucht in den vergangenen fünf Tagen ein Plus/Minus von 0 Prozent. Auch im letzten Tagesverlauf machte das Papier…
24.02. Millennial Lithium Aktie: Jetzt finden alle die Aktie gut!Aktien-Broker
Millennial Lithium und die Stimmung bei den Anlegern Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes BildDie Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Millennial Lithium. Die Diskussion drehte sich an fünf Tagen vor allem um positive Themen, wobei es keine negative Diskussion zu verzeichnen gab. An vier Tagen waren die Anleger eher neutral…
17.02. Millennial Lithium Aktie: Die Stimmung ist Top!Aktien-Broker
Wird die gute Stimmung den Kurs beflügeln? Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes BildDie Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Millennial Lithium. Die Diskussion drehte sich an fünf Tagen vor allem um positive Themen, wobei es keine negative Diskussion zu verzeichnen gab. An vier Tagen waren die Anleger eher neutral eingestellt.…
12.02. Millennial Lithium Aktie taucht in den roten Bereich!Aktien-Broker
Zu viel des Guten – die Aktie ist überkauft Der Relative Strength Index (kurzRSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Millennial Lithium-Aktie hat einen Wert von 82,56. Auf dieser Basis ist die Aktie damit überkauft…
07.02. Millennial Lithium Aktie: Wie ist das denn jetzt passiert?Aktien-Broker
Millennial Lithium in der charttechnischen Bewertung Trendfolgende Indikatoren sollen anzeigen, ob sich ein Wertpapier gerade in einem Auf- oder Abwärtstrend befindet (s. Wikipedia). Der gleitende Durchschnitt ist ein solcher Indikator, wir betrachten hier den 50- und 200-Tages-Durchschnitt. Zunächst werfen wir einen Blick auf den längerfristigeren Durchschnitt der letzten 200 Handelstage. Für die Millennial Lithium-Aktie beträgt dieser aktuell 3,66 CAD. Der…
02.02. Millennial Lithium-Aktie: Solide!Carsten Rockenfeller
Diese ergaben nachgewiesene Reserven von 179.000 Tonnen Lithiumcarbonat-Äquivalent (LCE) und wahrscheinliche Reserven von 764.000 Tonnen LCE. Die wirtschaftliche Analyse aus der Studie ergab eine solide Wirtschaftlichkeit für einen Betrieb mit 24.000 Tonnen LCE in Batteriequalität pro Jahr mit Investitionsausgaben von 442 Millionen US-Dollar. Das Projekt wird derzeit in einer Pilotanlage und einem Pilotbecken getestet. Pastos Grandes Projekt Das Lithiumprojekt Pastos…
01.02. Millennial Lithium Corp.-Aktie: Kommt jetzt der Kurssturz?Anna Hofmann
Noch vor einigen Wochen befand sich der Kurs der Millenial Lithium Aktie in einer Seitwärtsphase. In dieser schwankte auch die Momentum-Linie um den Nullpunkt herum und konnte keinen klaren Trend signalisieren. Die untere Linie des Churchill-Indikators diente als Unterstützung und bewahrte die Anleger zunächst vor Verlusten. Nachdem der Kurs erneut an der 3,25 Euro-Marke abgeprallt ist, setzte sich der Trend…
26.01. Millennial Lithium Aktie: Das war nur der Anfang!Aktien-Broker
Was halten die Aktionäre von Millennial Lithium? Bei Millennial Lithium konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Negativen festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Millennial Lithium…
20.01. Millennial Lithium Aktie: Die Stimmung ist Top!Aktien-Broker
Anleger heben den Daumen Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Millennial Lithium im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich positive Meinungen veröffentlicht. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den positiven Themen rund um Millennial Lithium. Dieser Umstand…
19.01. Millennial Lithium-Aktie: Einfach nur fair!Aktien-Barometer
In der Year-to-date-Betrachtung hat sich bei der Millennial Lithium-Aktie sehr wenig getan. Der Titel verlor seit dem 1. Januar 1,53 Prozent. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens einen weiteren Rücksetzer erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein kleines Minus von 1,75 Prozent. 0,89 Prozent verlor das Millennial Lithium-Papier auch im Tagesverlauf bis 16:15 Uhr…
13.01. Millennial Lithium-Anleger wird’s freuen!Aktien-Broker
Millennial Lithium: Die Bullen sind am Drücker Der gleitende Durchschnittskurs der Millennial Lithium beläuft sich mittlerweile auf 3,6 CAD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 4,58 CAD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit +27,22 Prozent und führt zur Bewertung "Buy". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 4,6 CAD. Somit ist die…
13.01. Millennial erwirkt endgültige Gerichtsverfügung zur Genehmigung der Vereinbarung mit Lithium Americas Corp.IRW Press
Quelle: IRW Press NICHT ZUR WEITERGABE AN US-AMERIKANISCHE NACHRICHTENDIENSTE ODER ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATENVancouver, British Columbia - (11. Januar 2022) - Millennial Lithium Corp. ("Millennial" oder das "Unternehmen") (TSXV:ML) (A3N2:GR: Frankfurt) (MLNLF: OTCQB - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/millennial-lithium-corp/ ) freut sich bekannt zu geben, dass es eine endgültige Verfügung des Obersten Gerichtshofs von British Columbia erhalten hat, mit der der zuvor…
12.01. Millennial Lithium-Aktie: Ein aufstrebendes Unternehmen!Anna Hofmann
Mitte des Jahres 2021 kam der Kurs von oben zurück und begab sich in eine Seitwärtsphase. In dieser schienen sich die Anleger unsicher über den weiteren Verlauf zu sein. Dies zeigt auch die ADX-Linie, welche keinen klaren Trend anzeigt und wo es immer wieder zu Vorzeichenwechsel kommt. Bei 1,6 Euro prallte der Kurs an der Widerstandslinie nach oben ab. Kann…
06.01. Millennial Lithium Aktie vor dem nächsten Ausbruch?Aktien-Broker
Millennial Lithium: Was verrät die Technische Analyse? Trendfolgende Indikatoren sollen anzeigen, ob sich ein Wertpapier gerade in einem Auf- oder Abwärtstrend befindet (s. Wikipedia). Der gleitende Durchschnitt ist ein solcher Indikator, wir betrachten hier den 50- und 200-Tages-Durchschnitt. Zunächst werfen wir einen Blick auf den längerfristigeren Durchschnitt der letzten 200 Handelstage. Für die Millennial Lithium-Aktie beträgt dieser aktuell 3,54 CAD.…
31.12.2021 Millennial Lithium Aktie: Unfassbar! Sensationelle Entwicklung!Aktien-Broker
Die Kursentwicklung im Vergleich mit dem Markt Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Materialien") liegt Millennial Lithium mit einer Rendite von 75,1 Prozent mehr als 54 Prozent darüber. Die "Metalle und Bergbau"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 21,57 Prozent. Auch hier liegt Millennial Lithium mit 53,52 Prozent deutlich darüber.…
27.12.2021 Millennial Lithium-Aktie: Da geht noch mehr!Aktien-Barometer
Die Millennial Lithium-Aktie hat im laufenden Jahr stak an Wert zugelegt: Seit Januar ist der Titel an der Bourse de Toronto um 75,49 Prozent gestiegen. Vergangene Woche hat sich der Kurs jedoch kaum bewegt: Für die letzten fünf Tage verbucht der Titel ein kleines Plus von 0,22 Prozent. Im Tagesverlauf gab es bislang ebenfalls so gut wie keine Bewegung: Um…
24.12.2021 Millennial Lithium Aktie: Es fehlt nicht mehr viel!Aktien-Broker
Ist die Kursrendite zufriedenstellend? Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Materialien") liegt Millennial Lithium mit einer Rendite von 67,28 Prozent mehr als 46 Prozent darüber. Die "Metalle und Bergbau"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 21,53 Prozent. Auch hier liegt Millennial Lithium mit 45,75 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute…
19.12.2021 Millennial Lithium Aktie: Anleger voll des Lobes?Aktien-Broker
Anleger äußern sich positiv zu Millennial Lithium Millennial Lithium wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen…
14.12.2021 Millennial Lithium Aktie: Das ist ein absolutes Geschenk!Aktien-Broker
Wie beeinflusst Millennial Lithium die Stimmung? Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Millennial Lithium im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich positive Meinungen veröffentlicht. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den positiven Themen rund um Millennial Lithium.…
09.12.2021 Millennial Lithium Aktie: Startet nun der Kursturbo?Aktien-Broker
Millennial Lithium: Was sagt die Chartanalyse? Der gleitende Durchschnittskurs der Millennial Lithium beläuft sich mittlerweile auf 3,42 CAD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 4,59 CAD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit +34,21 Prozent und führt zur Bewertung "Buy". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 4,18 CAD. Somit ist die Aktie…
04.12.2021 Millennial Lithium-Aktie: Völlig in Ordnung!Tim Krupka
Von Millennial Lithium dürften bislang nur wenige gehört haben. An der Börse läuft der Titel aber nicht schlecht. Immerhin legte die Aktie in den zurückliegenden Monaten bereits um fast 60% an Wert zu, was im aktuellen Marktumfeld aber kein Ausreißer ist. In der kommenden Woche kann der Anteilsschein seine Stärke erneut unter Beweis stellen. Aktuell verharrt das Unternehmen an der…
04.12.2021 Millennial Lithium Aktie: Stimmungstief: Jetzt schlummert die Stimmung weiterhin im negativen Bereich.Aktien-Broker
Millennial Lithium mit negativem Stimmungsbild Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Millennial Lithium in den vergangenen Wochen jedoch deutlich eingetrübt. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Sell"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Millennial Lithium haben unsere…
29.11.2021 Millennial Lithium Aktie: Der ganz große Wurf!Aktien-Broker
Wie ist die Stimmung in den sozialen Medien? Die Anleger-Stimmung bei Millennial Lithium in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt besonders positiv. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen Tagen…
26.11.2021 Endlich lohnt sich Millennial Lithium!Aktien-Broker
Kann Millennial Lithium dem Markt folgen? Millennial Lithium erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 48,23 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Metalle und Bergbau"-Branche sind im Durchschnitt um 21,43 Prozent gestiegen, was eine Outperformance von +26,8 Prozent im Branchenvergleich für Millennial Lithium bedeutet. Der "Materialien"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 21,43 Prozent im letzten Jahr. Millennial Lithium lag…
23.11.2021 Millennial Lithium Aktie: Interessante Entwicklung beim RSI?Aktien-Broker
Millennial Lithium : Wie verhält sich der RSI? Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf…
19.11.2021 Millennial Lithium Aktie: Das nennen wir mal wirklich gute Nachrichten!Aktien-Broker
Wie beeinflusst Millennial Lithium die Stimmung? Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch weiche Faktoren wie die Stimmung einschätzen. Unsere Analysten haben Millennial Lithium auf sozialen Plattformen betrachtet und gemessen, dass die Kommentare bzw. Befunde überwiegend positiv gewesen sind. Zudem haben die Nutzer der sozialen Medien rund um Millennial Lithium in den vergangenen ein bis zwei…
19.11.2021 Millenial Lithium-Aktie: Übernahme besiegelt!Cemal Malkoc
Seitdem bekannt geworden war, dass das Bergbauunternehmen vor einer Übernahme steht, ist die Aktie in der vergangenen Wochen stetig gewachsen. Der Bieterkrieg zwischen Lithium Americas und Contemporary Amperex Technology ist nun beendet. Das Angebot von Contemporary Amperex Technology in Höhe von rund 264 Millionen Euro wurde von Lithium Americas übertroffen. Das Volumen der Übernahme beläuft sich auf ca. 355 Millionen…
18.11.2021 Millennial Lithium-Aktie: Kurzfristig dominieren die BärenDr. Bernd Heim
Der Anstieg, den die Käufer seit Anfang November vollziehen, war im Grunde das Werk eines einzigen Tages, denn durch den dynamischen Anstieg von 2,53 auf 3,30 Euro am 1. November wurde fast die gesamte Aufwärtsbewegung an einem Tag zurückgelegt. Anschließend bewegte sich der Kurs nur noch leicht aufwärts. Zusammen mit der in dieser Woche begonnenen Korrektur spricht dies dafür, dass…
17.11.2021 Lithium Americas schließt endgültige Vereinbarung zum Erwerb von Millennial Lithium abIRW Press
Quelle: IRW Press 17. November 2021 - Vancouver, Kanada: Lithium Americas Corp. (TSX: LAC) (NYSE: LAC) ("Lithium Americas") und Millennial Lithium Corp. (TSXV: ML) (A3N2:GR: Frankfurt) (MLNLF: OTCQB) ("Millennial") freuen sich, bekannt zu geben, dass sie am 17. November 2021 ein endgültiges Arrangement-Abkommen (das "LAC-Arrangement-Abkommen") geschlossen haben, gemäß dem Lithium Americas zugestimmt hat, alle ausstehenden Aktien von Millennial (jeweils eine…