Millennial Lithium Aktie - Alle Artikel

19.11.21 Millenial Lithium-Aktie: Übernahme besiegelt!Cemal Malkoc
Seitdem bekannt geworden war, dass das Bergbauunternehmen vor einer Übernahme steht, ist die Aktie in der vergangenen Wochen stetig gewachsen. Der Bieterkrieg zwischen Lithium Americas und Contemporary Amperex Technology ist nun beendet. Das Angebot von Contemporary Amperex Technology in Höhe von rund 264 Millionen Euro wurde von Lithium Americas übertroffen. Das Volumen der Übernahme beläuft sich auf ca. 355 Millionen…
13.09.21 Millennial Lithium-Aktie: Übernahme pusht!Mirko Hennecke
Millennial Lithium lässt die Börsen seit Tagen träumen. Das Unternehmen ist mit seiner Aktie in den vergangenen fünf Tagen immerhin um mehr als 18 % nach oben geklettert. Dabei sind die Kurse vor allem durch ein Übernahmeangebot angeschoben worden. Am Montagmorgen ging es zunächst um -1% nach unten. Spannung steigt Das Unternehmen profitierte konkret eigenen Angaben zufolge vom Erhalt eines…
11.09.21 Millennial Lithium-Aktie: Kommt da noch mehr?Andreas Göttling-Daxenbichler
Die Millennial Lithium-Aktie legte in der ausgelaufenen Woche eine beeindruckende Rallye aufs Parkett und legte um knapp 18 Prozent zu. Dafür verantwortlich waren nicht etwa steigende Lithiumpreise oder große Fortschritte bei den laufenden Projekten. Stattdessen scheint sich ein Bieterkrieg für das 2005 gegründete Unternehmen anzukündigen. Ursprünglich machte Ganfeng vor rund zwei Monaten ein Übernahmeangebot und wollte dabei umgerechnet 2,40 Euro…
09.09.21 Millennial Lithium-Aktie: Zwei Analysten-Schätzungen!Aktien-Barometer
Die Lithium-Branche befindet sich in einer allgemeinen Hausse. Im bisherigen Jahresverlauf legte die Millennial Lithium-Aktie mehr als 47 Prozent zu und ist damit in guter Gesellschaft. Die Aktienkurse der Konkurrenz um Albemarle (+62 Prozent) und Orocobre ( 56 Prozent) haben seit dem 1. Januar kräftig zugelegt. Sociedad Quimica y Minera de Chile kann hingegen nur ein moderates Year-to-date-Plus von 6,5…
17.05.21 Millennial Lithium-Aktie: Alle Augen auf Vorzeigeprojekt Postos Grandes!Andreas Quirin
Dass die kanadische Explorationsfirma mit dem Namen Millennial Lithium sehr gut aufgestellt ist, um am Mega-Wachstumsmarkt Elektromobilität stattlich zu partizipieren, scheint auf der Hand zu liegen. Die Kanadier sind im 100-prozentigen Besitz zweier Bergbau-Projekte zwischen Argentinien und Chile mit über 24.000 Hektar an Konzessionsflächen. Schatz im Acker Als besonders lukrativ werden die Konzessionsflächen bei dem Pastos Grandes Projekt in Argentinien…
19.03.21 Millennial Lithium-Aktie: Kommt jetzt der Absturz?Andreas Göttling-Daxenbichler
Bei den Lithium-Futures kam es vor rund einer Woche zum jüngsten Preisanstieg. Um etwa 20 Prozent verteuerten die Kurse sich bei dem begehrten Rohstoff, wovon die Millennial Lithium-Aktie allerdings nicht profitieren konnte. Jene setzte stattdessen ihre seit Januar anhaltende Korrektur fort. Seither ging es schon um mehr als 40 Prozent in die Tiefe und von Euphorie ist bei den Anlegern…
19.11.20 Millennial Lithium: Die Bullen setzen sich eindrucksvoll durch!Dr. Bernd Heim
In der letzten Woche wurde zunehmend klar, dass die Anleger bei der Millennial Lithium-Aktie eine wichtige Entscheidung zu treffen hatten. Es galt, entweder den Abwärtstrend seit dem Hoch vom 6. Oktober bei 1,19 Euro zu überwinden oder den 50-Tagedurchschnitt nachhaltig zu unterschreiten. Inzwischen ist die Entscheidung gefallen. Die Bullen haben sich durchgesetzt und sie haben dies in einer sehr eindrucksvollen…
15.11.19 Millennial Lithium Aktie: Das ist gewaltig!Frank Holbaum
Millennial Lithium vollzieht derzeit gewaltige Bewegungen. Geht es nach den wirtschaftlich orientierten Analysten, ist der Hype um Lithium zunächst vorbei. Jedenfalls sind zahlreiche Unternehmen derzeit an den Börsen unter die Räder gekommen. Millennial Lithium kann sich dem jüngsten Druck an den Märkten kaum entziehen. Die Statistik und das Chartbild sprechen eine eindeutige Sprache: Die gewaltige Bewegung wird sich demnach fortsetzen.…
25.01.19 Millennial Lithium-Aktie: Das ist der Wahnsinn!Frank Holbaum
Die Aktie von Millennial Lithium explodiert vor unseren Augen. Der Wert ist in den vergangenen Tagen massiv nach oben geschnellt. Es ging teils um 7 % aufwärts, dann um 3 %, insgesamt jedoch wurden unglaublich positive Signale gesetzt. Denn: Die Aktie verteuerte sich ausgehend von weniger als 90 Cent auf Kurse von mehr als 1,25 Euro. Innerhalb eines Monats summierten…
28.11.18 Millennial Lithium Aktie: Auf dem Weg zum Pennystock!finanztrends.de
Eigentlich sieht die Nachrichtenlage für Millennial Lithium derzeit gar nicht mal schlecht aus. Bei den eigenen Projekten geht es immer weiter voran und die Lithium-Vorkommen können sich dort durchaus sehen lassen. Doch die Anleger lassen sich derzeit selbst von den besten Neuigkeiten nicht beruhigen. Stattdessen geht es an der Börse immer weiter bergab. Das dürfte an anhaltenden Sorgen über eine…
04.09.18 Millennial Lithium Aktie: Wichtig für SieMoritz von Betzenstein
Millennial Lithium gilt als eines der Gesichter des Aufschwungs der Aktien aus dem Lithium-Segment. Der Wert hat auch am Montag einen Aufschlag von fast 3 % geschafft und sich damit wieder in das Rampenlicht gespielt. Die Chancen auf einen weiteren Kursgewinn scheinen jetzt zu steigen, so die Meinung von Chartanalysten, die sich bis dato etwas Sorgen gemacht haben. Die Chance…
11.04.18 Lithium Aktien: Aktuell heiß begehrt – Latin Resources, European Lithium und Millennial Lithiumfinanztrends.de
Liebe Leser, der Rohstoff Lithium konnte seinen zarten Aufwärtstrend am Dienstag fortsetzen. Der Kurs lag 1,51 Punkte oder 1,20 % höher als am Vortag. Auf Wochenbasis summiert sich das Plus nun auf 2,14 %, auf Monatsbasis rangiert der Rohstoffpreis aber noch mit -7 % im roten Bereich. Viele Branchen-Aktien konnten am gestrigen Handelstag den Trend an den Rohstoffmärkten ebenfalls zu…