MicroStrategy Aktie - Alle Artikel

25.10.23 MicroStrategy-Aktie: Hopp oder top?Andreas Göttling-Daxenbichler
Nach einer längeren Durststrecke ging es für den Bitcoin zuletzt wieder rapide in die Höhe und im Windschatten davon konnte auch manche Aktie sich über Kursgewinne freuen. Mit dazu zählten die Anteilsscheine von MicroStrategy, welche auf 5-Tages-Sicht ein Plus von 28,4 Prozent für sich verbuchen und damit die 400-Euro-Marke knacken konnten. Das Unternehmen ist seit einer kleinen Ewigkeit im großen…
04.10.23 MicroStrategy-Aktie: Im Kaufrausch!Andreas Göttling-Daxenbichler
Der ganz große Bitcoin-Hype ist schon seit einer ganzen Weile vorbei, wovon sich MicroStrategy aber nicht weiter stören lässt. Der Software-Konzern gilt als weltweit größter Inhaber von Bitcoin mit Börsennotierung. Offensichtlich will man diesen Status auch beibehalten, denn jüngst wurde der Bitcoin-Bestand noch einmal erhöht. Wie das Unternehmen via X (vormals Twitter) bekanntgab, sicherte man sich 5.445 weitere Bitcoin zu…
28.06.23 MicroStrategy: Das ist Wahnsinn!Erik Möbus
Das Unternehmen MicroStrategy, angeführt von Michael Saylor, hat laut einer Einreichung bei der US-Börsenaufsicht SEC am Mittwoch in der Zeit zwischen dem 29. April und dem 27. Juni 12.333 Bitcoins im Wert von 347 Millionen US-Dollar in bar erworben. Aktuell hält MicroStrategy 152.333 Bitcoins, die zu einem aggregierten Kaufpreis von rund 4,52 Milliarden US-Dollar und einem durchschnittlichen Kaufpreis von etwa…
09.02.23 MicroStrategy-Aktie: Sollten Sie jetzt kaufen?Andreas Opitz
Die wichtigsten digitalen Vermögenswerte erholten sich am Dienstag, nachdem der Vorsitzende der US-Notenbank Powell sagte, dass sich die Inflation verlangsamt. Canaccord Genuity bewertet die Aktie positiv mit einem Kauf-Rating und erhöht den Zielpreis von 372 auf 400 USD. In diesem Artikel soll geklärt werden, ob es sich lohnt, die MicroStrategy-Aktie jetzt zu kaufen. Bei Investitionen am Aktienmarkt müssen mehrere Faktoren…
06.04.22 Bitcoin, Ethereum: Bitcoin und Ethereum gedämpft, Dogecoin wird zum Top-Gewinner!Benzinga
Preisentwicklung der wichtigsten Münzen Münze 24-Stunden 7-Tage Preis Bitcoin (CRYPTO: BTC) -3,5% -5,05% $44.980,76 Ethereum (CRYPTO: ETH) -5,6% -2,05% $3.322,33 Dogecoin (CRYPTO: DOGE) 9,5% 12,5% $0.16   Top 24-Stunden-Gewinner (Daten über CoinMarketCap) Cryptocurrency 24-Stunden-%-Veränderung (+/-) Preis Dogecoin (DOGE) 9,5% $0.16 Neutrino USD (USDN) +10,7% $0,88 Mina (MINA) +0,5% $3,16 Risikoanlagen stehen weiterhin unter Druck Am Dienstag schlossen der S&P 500…
24.04.21 Tesla Aktie: Diese großen Geldspieler haben Bitcoin auf die Bilanz gesetzt!Benzinga
Der Anstieg der Akzeptanz von Bitcoin (CRYPTO:BTC) als wichtiges Wertaufbewahrungsmittel und Zahlungsoption wurde von großen Unternehmen beeinflusst, die die Kryptowährung hinzufügen, um einen Teil ihrer Barreserven in Kryptowährung zu investieren. Benzinga könnte bis zu 6 % pro Jahr auf seine Krypto-Bestände verdienen. "Obwohl es nicht ohne einige zusätzliche Risiken ist, hat Benzinga durch höhere Zinssätze und einen bullischen Ausblick auf…
10.03.21 Canaan Aktie: Warum Canaan, Sos, Riot Blockchain, Ebang, Marathon Patent, Bit Digital, AirNet Aktien heute in ...Benzinga
Die Aktien mehrerer mit Kryptowährungen verbundener Unternehmen stiegen am Dienstag in die Höhe, während Bitcoin (CRYPTO:BTC) sich von einem Tiefstand von $49.506 am Montag deutlich erholte und bei Redaktionsschluss bei $54.566,20 notierte. Die Aktien des Bitcoin-Ausrüsters Canaan Inc (NASDAQ:CAN) schlossen um 50,45% höher bei 28,69 $ und stiegen in der Nachmittags-Sitzung um 3,87% auf 29,80 $. Sos Ltd (NYSE:SOS), das im…
09.01.21 58 Aktien: Die Mittagssitzung!Benzinga
Gewinner Future FinTech Group Inc. (NASDAQ:FTFT) Aktien sprangen um 187% auf $4,82, als das Unternehmen sagte, dass das China Copyright Protection Center seinen Antrag für angewandte Blockchain-Technologie-bezogene Software-Urheberrechte akzeptiert hat. Am Dienstag unterzeichneten Future Fintech und Blocknance ein Term Sheet für eine mögliche Übernahme. Die Aktien von 3D Systems Corporation (NYSE:DDD) stiegen um 96% auf $21,98, nachdem das Unternehmen starke…
26.11.20 Micro Strategy Aktie: Der beste Investitionsweg für Bitcoin?Benzinga
Bitcoin ist ein hochfliegender Vermögenswert im Jahr 2020, der seit Jahresbeginn um etwa 155% gestiegen ist. Die weltweit am meisten gehandelte digitale Währung hat Ende letzter Woche die Schwelle von 18.000 US-Dollar überschritten. Der Aufschwung bringt Bitcoin in Sichtweite seines Allzeithochs von 20.089 $, das die Kryptowährung am 17. Dezember 2017 innerhalb eines Tages erreichte. Die Marktkapitalisierung von Bitcoin befindet…