MGM Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
27.04. Sollten Anleger sich jetzt Sorgen machen, MGM?Aktien-Broker
Wie können wir die Daten des RSI deuten? Die technische Analyse betrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die Mgm aktuell mit dem Wert 50 weder überkauft noch -verkauft. Daher gilt für dieses Signal…
16.03. Super, MGM!Aktien-Broker
Anlegermeinung von guter Stimmung geprägt Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. An zwei Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt 11 Tagen. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger dagegen verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen…
14.02. MGM Aktie: Wie ist die Stimmung unter den Anlegern?Aktien-Broker
So urteilen die Anleger über MGM Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes BildDie Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Mgm. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Mgm…
15.01. MGM Aktie: Der ganz große Wurf!Aktien-Broker
MGM im Aufwärtstrend Der gleitende Durchschnittskurs der Mgm beläuft sich mittlerweile auf 120,98 . Die Aktie selbst hat einen Kurs von 131 erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit +8,28 Prozent und führt zur Bewertung "Buy". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 131 . Somit ist die Aktie mit 0 Prozent Abstand aus…
12.12.2021 MGM Aktie: Wie reagieren die Anleger?Aktien-Broker
Welche Kursvorzeichen deutet der RSI an? Auf Basis des Relative Strength-Index ist die Aktie der Mgm ein Hold-Titel. Der Index misst die Auf- und Abwärtsbewegungen verschiedener Zeiträume (RSI7 für sieben Tage, RSI25 für 25 Tage) und ordnet diesen eine Kennziffer zwischen 0 und 100 zu. Für die Mgm-Aktie ergibt sich ein Wert für den RSI7 von 50, was eine "Hold"-Empfehlung…
11.11.2021 MGM Aktie: Bullen auf der Überholspur!Aktien-Broker
Der Trend spricht für die Aktie Der aktuelle Kurs der Mgm von 131 ist mit +18,28 Prozent Entfernung vom GD200 (110,75 ) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Buy"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 131 auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Hold"-Signal vorliegt, da der Abstand 0 Prozent…