MGC Pharmaceuticals Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
07.04. MGC Pharmaceuticals-Aktie: Luft nach oben!Aktien-Barometer
Die MGC Pharmaceuticals-Aktie hat im laufenden Jahr einiges an Wert verloren: Seit Beginn des Jahres ist das Papier an der Australian Stock Exchange um 37,84 Prozent gesunken. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens jedoch wieder aufwärts: Der Titel verbucht in den vergangenen fünf Tagen ein Plus von 4,17 Prozent. Ein Minus von 8 Prozent steht hingegen…
03.04. MGC Pharmaceuticals-Aktie: Einfach nur fair!Aktien-Barometer
Die MGC Pharmaceuticals-Aktie hat im laufenden Jahr einiges an Wert verloren: Seit Beginn des Jahres ist das Papier an der Australian Stock Exchange um 32,43 Prozent gesunken. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter abwärts: Der Titel verbucht in den vergangenen fünf Tagen ein Minus von 7,41 Prozent. Ein Plus von 4,17 Prozent stand hingegen am…
24.03. MGC Pharmaceuticals Aktie: Katerstimmung bei den Anlegern?Aktien-Broker
Keine gute Stimmung bei MGC Pharmaceuticals Die Anleger-Stimmung bei Mgc in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt besonders negativ. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen Tagen insbesondere negative Themen…
17.03. MGC Pharmaceuticals-Aktie: Einer traut sich!Aktien-Barometer
Die MGC Pharmaceuticals-Aktie hat im laufenden Jahr einiges an Wert verloren: Seit Beginn des Jahres ist das Papier an der Australian Stock Exchange um 37,84 Prozent gesunken. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens jedoch aufwärts: Der Titel verbucht in den vergangenen fünf Tagen ein Plus von 4,55 Prozent. Am heutigen Tag gab es bis 14:29 Uhr…
22.02. MGC Pharmaceuticals Aktie: Das sind gute Nachrichten!Aktien-Broker
Anleger sehen das Positive Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Mgc konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte hingegen eine Zunahme registriert werden. D.…
03.02. MGC Pharmaceuticals-Aktie: Bergab!Aktien-Barometer
Die MGC Pharmaceuticals-Aktie hat im laufenden Jahr einiges an Wert verloren: Seit Beginn des Jahres ist das Papier an der Australian Stock Exchange um 10,81 Prozent gesunken. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter abwärts: Der Titel verbucht in den vergangenen fünf Tagen ein Minus von 8,33 Prozent. Am heutigen Tag gab es bis 13:37 Uhr…
23.01. Sollten Anleger sich freuen, MGC Pharmaceuticals?Aktien-Broker
Wie schätzen Anleger die Lage ein? Mgc wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend…
16.01. MGC Pharmaceuticals-Aktie: Ein Geheimtipp?Cemal Malkoc
Die Aktie des in Australien ansässigen biopharmazeutischen Unternehmens MGC Pharmaceuticals hat in der ersten Handelswoche des Jahres mit einer enormen Kursbewegung das Interesse einiger Anleger auf sich gelenkt. Die Aktionäre konnten sich zwischenzeitlich über einen Kursgewinn von über 80 Prozent freuen. Nach Gewinnmitnahmen befindet sich der Aktienkurs in dieser Woche wieder im Aufwärtstrend. Auf das Allzeithoch von 0,1250 Euro am…
09.01. MGC Pharmaceuticals-Aktie: Was ist davon zu halten?Andreas Göttling-Daxenbichler
Die weitgehend unbekannte MGC Pharmaceuticals-Aktie zog am Freitag das Interesse vieler Anleger auf sich. Wie aus dem Nichts sprang der Titel um über 80 Prozent in die Höhe, zeitweise fielen die Zugewinne sogar noch höher aus. Das Ganze ist jedoch mit Vorsicht zu genießen. Zurückzuführen ist die Euphorie auf eine Einfuhrgenehmigung der indischen Behörden. Dort darf MGC künftig sein Nahrungsergänzungsmittel…
09.01. MGC Pharmaceuticals Aktie: Hammer-Nachricht!Aktien-Broker
Technische Analyse der Kursentwicklung Trendfolgende Indikatoren sollen anzeigen, ob sich ein Wertpapier gerade in einem Auf- oder Abwärtstrend befindet (s. Wikipedia). Der gleitende Durchschnitt ist ein solcher Indikator, wir betrachten hier den 50- und 200-Tages-Durchschnitt. Zunächst werfen wir einen Blick auf den längerfristigeren Durchschnitt der letzten 200 Handelstage. Für die Mgc-Aktie beträgt dieser aktuell 0,05 AUD. Der letzte Schlusskurs (0.049…
07.01. MGC Pharmaceuticals-Aktie: Ein beeindruckender Meilenstein!Maximilian Weber
Monatelang mussten Investoren dem Abstieg der MGC Pharmaceuticals Aktie zuschauen, nachdem der Kurs im Februar 2021 ein Allzeithoch markiert hatte. Wie viele andere spekulative Aktien war die Performance der MGC Aktie in 2021 eher bescheiden. Vertriebsgenehmigung in Indien Allerdings gibt das Unternehmen mit der jüngsten Ankündigung seinen Anlegern Hoffnung auf eine Trendwende. Konkret hat MGC von den indischen Aufsichtsbehörden eine…
07.01. MGC Pharmaceuticals-Aktie: Was für ein Jahresbeginn!Peter Wolf-Karnitschnig
Die MGC Pharmaceuticals-Aktie startete heute mit einem enormen Kursplus in den Tag. Knapp über 20 Prozent ging es mit der Aktie des Cannabisunternehmens nach oben. Nach über einem halben Jahr in einer Seitwärtsbewegung eine willkommene Kursänderung für Investoren. Was steckt hinter dem heutigen Kursaufschwung? Und wie nachhaltig ist er? Der Vertrieb in Indien geht los Hintergrund des starken Kursplus ist…