MGC Pharmaceuticals Aktie - Alle Artikel

16.01.22 MGC Pharmaceuticals-Aktie: Ein Geheimtipp?Cemal Malkoc
Die Aktie des in Australien ansässigen biopharmazeutischen Unternehmens MGC Pharmaceuticals hat in der ersten Handelswoche des Jahres mit einer enormen Kursbewegung das Interesse einiger Anleger auf sich gelenkt. Die Aktionäre konnten sich zwischenzeitlich über einen Kursgewinn von über 80 Prozent freuen. Nach Gewinnmitnahmen befindet sich der Aktienkurs in dieser Woche wieder im Aufwärtstrend. Auf das Allzeithoch von 0,1250 Euro am…
07.01.22 MGC Pharmaceuticals-Aktie: Was für ein Jahresbeginn!Peter Wolf-Karnitschnig
Die MGC Pharmaceuticals-Aktie startete heute mit einem enormen Kursplus in den Tag. Knapp über 20 Prozent ging es mit der Aktie des Cannabisunternehmens nach oben. Nach über einem halben Jahr in einer Seitwärtsbewegung eine willkommene Kursänderung für Investoren. Was steckt hinter dem heutigen Kursaufschwung? Und wie nachhaltig ist er? Der Vertrieb in Indien geht los Hintergrund des starken Kursplus ist…