MegaWatt Lithium and Battery Metals Aktie - Alle Artikel

16.12.22 Megawatt Lithium and Battery Metals-Aktie: Keine Hoffnung mehr?Andreas Göttling-Daxenbichler
Der etwas sperrige Name von Megawatt Lithium and Battery Metals hat den Vorteil, dass Anleger daran sofort den Fokus des Unternehmens erkennen. In Kanada sucht man nach Vorkommen von Lithium und anderen Batteriemetallen. Das verläuft bisher allerdings anscheinend nur mit wenig Erfolg, denn Neuigkeiten sind sehr rar gesät. Nun ist es völlig normal, dass Rohstoffexplorer sich Zeit lassen und größere…
23.12.21 MegaWatt Lithium and Battery Metals-Aktie: Darum könnte sich ein Investment (noch) nicht lohnen!Maximilian Weber
Nichtsdestotrotz verlor der Kurs des Pennystocks in den letzten drei Monaten 43,66 %. Frühe Investoren werden mit dieser Entwicklung entsprechend unzufrieden sein. Natürlich bietet ein Investment in das Unternehmen neben hohen Risiken auch enorme Chancen. Zukunftspotenzial ist vorhanden Angesichts der geringen Marktkapitalisierung und dem zukunftsträchtigen Geschäftsfeld, in dem das Unternehmen operiert, bietet MegaWatt Lithium mutigen Anlegern ein interessantes Portfolio. So…