Mediazest-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Mediazest-Analyse vom 25. April liefert die Antwort:
Die neusten Mediazest-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Mediazest-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
MediaZest plc bietet über seine Tochtergesellschaften Audio-, Video-, Content-Management- und Verbraucherinteraktionsplattformen an. Zu den Produkten des Unternehmens gehören Projektionsprodukte, wie Fensterprojektionen, interaktive Projektionen auf Wände und Böden, Gebäude- und Projektionsmapping, virtuelle Schaufensterpuppen und Hologrammprodukte. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Digital Signage-Netzwerke, Videowände, drahtlose Präsentations- und LED-Lösungen sowie Audiolösungen mit Flüsterfenstern, In-Store-Musik und Richtlautsprechern. [...]