Medialink-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Medialink-Analyse vom 19. April liefert die Antwort:
Die neusten Medialink-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Medialink-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Medialink Group Limited vertreibt Medieninhalte, die sich im Besitz Dritter befinden, hauptsächlich in Festlandchina, Hongkong, den Vereinigten Staaten, Japan, Singapur, Italien, Taiwan, dem Vereinigten Königreich, Thailand, Indien, Vietnam, Korea, Frankreich, Indonesien, den Philippinen und international. Das Unternehmen ist in zwei Segmenten tätig: Vertrieb von Medieninhalten und Markenlizenzierung. Das Segment Media Content Distribution vertreibt Medieninhalte, die von Lizenzgebern für Medieninhalte erworben wurden, darunter Inhalte in Bezug auf Zeichentrickserien, Varietéshows, Dramaserien, Animations- und Live-Action-Spielfilme und andere Videoinhalte. [...]