Media Kobo-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Media Kobo-Analyse vom 24. April liefert die Antwort:
Die neusten Media Kobo-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Media Kobo-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Media Kobo, Inc. bietet Dienstleistungen im Bereich digitaler Inhalte in Japan und international an. Das Unternehmen plant, produziert und vertreibt Wahrsage- und Artikelinhalte, die sich hauptsächlich an Frauen richten, über seine Websites, Mobilfunkanbieter und Plattformen wie Apple und Google; es bietet einen persönlichen Service, der Nutzer und Wahrsager direkt per Telefon oder Chat verbindet, und plant, produziert und betreibt selbst entwickelte Anwendungen. Das Unternehmen ist auch im Bereich Film- und Inhaltsproduktion tätig und fördert IP-Allianzen mit anderen Unternehmen. [...]