McCormick Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
23.06. McCormick-Aktie: Quartalsbericht bringt Chancen! Quartalszahlen-Analyst
Wir befinden uns einmal wieder in der Bilanzsaison und auch McCormick wird in Kürze sein aktuelles Zahlenwerk präsentieren. Am 29.06. werden die Aktionäre die Q2-Bilanz des Unternehmens mit Sitz in Hunt Valley schließlich zu Gesicht bekommen. Wird es beim Umsatz und Gewinn irgendwelche Überraschungen geben? Ist bald mit einem kleinen Kurs-Beben bei der McCormick-Aktie zu rechnen? Nur noch 6 Tage…
16.06. McCormick-Aktie: Wer traut sich das? Quartalszahlen-Analyst
Es ist wieder drei Monate her, dass McCormick seinen Aktionären einen aktuellen Blick in seine Bücher gewährt hat. Am 29.06. steht für das in Hunt Valley sitzende Unternehmen der Geschäftsbericht zum 2. Quartal an. Wird McCormick seine Umsatz- und Gewinnprognosen halten oder gar übertreffen können? Wie wird der Aktienkurs voraussichtlich auf die Bilanz reagieren? Für Aktionäre heißt es noch 14…
18.05. McCormick Aktie: Schlagen jetzt die Bullen zurück? Aktien-Broker
McCormick - Indikator zeigt Kaufsignal an Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Mccormick & -Md anhand des kurzfristigeren RSI der…
03.05. McCormick-Aktie: Brendan Foley neuer Betriebsleiter! Benzinga
Foley wird weiterhin an Lawrence Kurzius, Chairman und CEO, berichten. In der neu geschaffenen Position wird er für alle Geschäftsbereiche von McCormick und die weltweite Lieferkette verantwortlich sein. Foley kam 2014 als President der U.S. Consumer Products Division zu McCormick und ist derzeit President of Global Consumer, Americas, and Asia. Er hat einen Bachelor of Science in Business von der…
09.04. McCormick-Anleger dürften mehr als glücklich sein! Aktien-Broker
Wie performt McCormick im Marktvergleich? Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Verbrauchsgüter") liegt Mccormick & -Md mit einer Rendite von 12,19 Prozent mehr als 9 Prozent darunter. Die "Nahrungsmittel"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 14,1 Prozent. Auch hier liegt Mccormick & -Md mit 1,91 Prozent darunter. Diese Entwicklung der…
28.03. McCormick & Co-Aktie: Vorschau auf die Ergebnisse! Benzinga
McCormick & Co (NYSE:MKC) wird am Dienstag, den 29.03.2022, seinen letzten Quartalsbericht vorlegen. Analysten schätzen, dass McCormick & Co einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $0,62 ausweisen wird. Die Bullen von McCormick & Co werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste Quartal abgibt. Neue Anleger sollten beachten, dass manchmal…
06.03. McCormick Aktie: Interessante Stimmungslage! Aktien-Broker
Wie ist die Stimmung der Anleger? Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch weiche Faktoren wie die Stimmung einschätzen. Unsere Analysten haben Mccormick & -Md auf sozialen Plattformen betrachtet und gemessen, dass die Kommentare bzw. Befunde überwiegend negativ gewesen sind. Allerdings haben die Nutzer der sozialen Medien rund um Mccormick & -Md in den vergangenen ein…
04.02. McCormick Aktie: Jetzt kann es ganz schnell gehen! Aktien-Broker
McCormick überverkauft – steigt der Kurs jetzt wieder? Wer die Dynamik eines Aktienkurses bewerten will, kann auf den prominenten Relative Strength-Index zurückgreifen, den RSI. Hiernach wird für einen Zeitraum von 7 Tagen (oder für 25 Tage als RSI25) das Verhältnis von Auf- und Abwärtsbewegungen auf einen Abstand von 0 bis 100 normiert. Der Mccormick & -Md-RSI ist mit einer Ausprägung…
28.01. McCormick & Co Aktie: Gewinn pro Aktie übertroffen! Benzinga
McCormick & Co (NYSE:MKC) hat am Donnerstag, den 27. Januar 2022 um 06:30 Uhr seine Ergebnisse für das vierte Quartal veröffentlicht. Ergebnis McCormick & Co übertraf die Gewinnschätzungen um 5,0 % und meldete ein EPS von 0,84 $ gegenüber einer Schätzung von 0,8 $, was die Analysten nicht überraschte. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um $172,00 Millionen. Vergangene…
27.01. McCormick Aktie: Das müssen die Anleger wissen! Benzinga
McCormick & Co (NYSE:MKC) wird am Donnerstag, den 27.01.2022, seinen neuesten Quartalsbericht vorlegen. Hier ist, was die Anleger vor der Bekanntgabe wissen müssen. Analysten schätzen, dass McCormick & Co wahrscheinlich einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $0,80 ausweisen wird. Die Bullen von McCormick & Co werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive…
06.01. McCormick Aktie: Ein zinsbullisches Zeichen erscheint auf dem Chart! Benzinga
Wenn es nach der Geschichte geht, könnte es für die Aktien von McCormick & Co (NYSE:MKC) gut laufen. Auf dem Chart hat sich ein sogenanntes "goldenes Kreuz" gebildet, das - wenig überraschend - für die Aktie positiv sein könnte. Was Sie wissen sollten Viele Händler nutzen das System der gleitenden Durchschnittsüberkreuzungen, um ihre Entscheidungen zu treffen. Wenn ein kürzerfristiger Durchschnittskurs…
05.01. McCormick Aktie kann nicht mit dem Markt Schritt halten! Aktien-Broker
Wie schneidet McCormick im Marktvergleich ab? Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Verbrauchsgüter") liegt Mccormick & -Md mit einer Rendite von -6,81 Prozent mehr als 21 Prozent darunter. Die "Nahrungsmittel"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 14,32 Prozent. Auch hier liegt Mccormick & -Md mit 21,13 Prozent deutlich darunter. Diese…
01.10.2021 Merck-Aktie: Ankündigung trägt zu positiven Kursbewegungen bei! Benzinga
Das neue Quartal scheint mit einem leichten Aufwärtstrend zu beginnen, da die Futures auf eine positive Eröffnung hindeuten. Die Aktien werden von dem Arzneimittelhersteller Merck(NYSE:MRK) und Ridgeback Biotherapeutics unterstützt, die gemeinsam an einer experimentellen COVID-19-Pille arbeiten, die nach neuen Daten erfolgreich dazu beiträgt, schwere Krankheiten und den Tod von Menschen mit hohem Risiko zu verhindern. Merck stieg im vorbörslichen Handel…
24.09.2021 Mccormick & -Md: Was ist hier nur passiert? Aktien-Broker
Stimmung ist im Keller Das Internet kann Stimmungen verstärken oder sogar drehen. Je nach Diskussionsintensität, also der Anzahl von Wortbeiträgen in den sozialen Medien und der Häufigkeit und Tiefe der Stimmungsänderung ergeben sich neue Einschätzungen für Aktien. Bei Mccormick & -Md haben wir langfristig in Bezug auf die Diskussionintensität eine unterdurchschnittliche Aktivität gemessen und ordnen diesem Signal die Bewertung "Sell"…
30.03.2021 Academy Sports Aktie: Was am 30. März 2021 los ist! Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Academy Sports (NASDAQ:ASO) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,52 pro Aktie bei einem Umsatz von $1,58 Mrd. melden. - BioNTech (NASDAQ:BNTX) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von $0,18 pro Aktie bei einem Umsatz von $225,53 Mio. melden. - BOS Better Online Solns (NASDAQ:BOSC) wird voraussichtlich einen Gewinn für das vierte Quartal melden. - China…
05.03.2021 Aktien am Freitag: Katastrophale Ergebnisse! Benzinga
Im Laufe des Freitagmorgens erreichten 88 Aktien neue 52-Wochen-Tiefs. Signifikante Punkte: Das größte Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Tief erreichte, war NextEra Energy (NYSE:NEE). SenesTech (NASDAQ:SNES) war das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Tief markierte. Die Aktie von Amphenol (NYSE:APH) fiel am stärksten, da sie um 51,16% nachgab und ein neues…
18.02.2021 Kellogg Aktie: Hershey und andere auf der CAGNY-Konferenz verrieten etwas! Benzinga
Die Consumer Analyst Group of New York (CAGNY) hat am Mittwoch mehrere Unternehmen aus dem Lebensmittel- und Getränkesektor zu einer virtuellen Konferenz eingeladen, die noch bis Freitag andauert.vHier ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Highlights von jedem Unternehmen. Kellogg: 'Genau im Zeitplan' Kellogg Company (NYSE:K) war das erste Unternehmen, das bei der jährlichen CAGNY-Veranstaltung am Mittwoch präsentierte. Kellogg CEO Steven Cahillane…
07.01.2021 McCormick Aktie: McCormick kündigt die zweite große Akquisition des Jahres 2020 an! Benzinga
Das Lebensmittel- und Gewürzunternehmen McCormick & Company, Incorporated (NYSE:MKC) gab am Mittwoch die Übernahme von Fona International für 710 Millionen Dollar bekannt. Was geschah Fona ist ein Hersteller von reinen und natürlichen Aromen für den Einsatz in Bäckereien, Cerealien, Milchprodukten, Desserts, Schokolade und vielen anderen Produktlinien. Fona wurde vor mehr als drei Jahrzehnten gegründet und hat sich zu einem großen…
21.12.2020 McCormick & Co Aktie: Das sagt der ROCE! Benzinga
Mit Blick auf das dritte Quartal verdiente McCormick & Co (NYSE:MKC) 273,00 Millionen Dollar, was einem Anstieg von 6,06% gegenüber dem Vorquartal entspricht. McCormick & Co verbuchte außerdem einen Gesamtumsatz von 1,43 Milliarden Dollar, was einem Anstieg von 2,07% seit dem zweiten Quartal entspricht. McCormick & Co erwirtschaftete 257,40 Millionen Dollar, und der Umsatz belief sich im zweiten Quartal auf…
18.12.2020 10 große Food-Trends für 2021: Das sieht lecker aus! Benzinga
Die Food-Intelligence-Plattform Tastewise hat Milliarden von Lebensmitteldaten aus Social-Media-Interaktionen, Rezepten, Restaurantmenüs und mehr gescannt, um die Top-10-Lebensmitteltrends für 2021 zu ermitteln. 1. Nutrition Hacking: Ein Anstieg des popkulturellen Interesses und der einfache Zugang zu Ernährungsinformationen haben eine "Generation von 'Sessel-Experten' für Gesundheit" geschaffen, so Tastewise. 2. Langeweile in der Küche: Während der Pandemie entwickelten oder verbesserten die Verbraucher ihre Küchenkenntnisse.…
26.11.2020 McCormick Aktie: Cholula Hot Sauce gekauft! Benzinga
Einen Bericht des Wall Street Journal bestätigend, gab McCormick & Company (NYSE:MKC) am Dienstag bekannt, dass sie eine Vereinbarung über den Erwerb der kultigen Hot-Sauce-Marke Cholula Hot Sauce für 800 Millionen Dollar abgeschlossen haben. Die Geschichte von Cholula Cholula wurde 1989 in Austin, Texas, zum ersten Mal in den USA eingeführt und expandierte im folgenden Jahr in Lebensmittelgeschäften in den…
22.06.2020 Mccormick & -Md Aktie, Leidos Aktie und Carmax Aktie: Diese Aktien im S&P 500-Index haben heute Trends... Sentiment Investor
Der Wert des S&P 500-Index wird momentan mit 3080.38 Punkten angegeben (Stand 15:30 Uhr) und ist somit im Plus (+0.73 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P 500 liegt derzeit bei 135 Prozent (leicht erhöht), die Stimmung ist leicht positiv. Welche Wertpapiere werden derzeit hauptsächlich diskutiert und welche Trends zeichnen sich für diese ab?Ganz klar im Fokus der Anleger stehen…
16.06.2020 Mccormick & -Md: Welche Kurssignale sendet die Aktie? Aktien-Broker
Der Aktienkurs in der Chartanalyse Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Mccormick & -Md-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 160,75 USD. Damit liegt der letzte Schlusskurs (166,54 USD) auf ähnlichem…
04.06.2020 Jm Smucker Aktie, Charles Schwab Aktie und Mccormick & -Md Aktie: Bei diesen Aktien aus dem S&P 500-In... Sentiment Investor
Gegen 15:30 Uhr notiert der S&P 500-Index mit 3107.12 Punkten im Minus (-0.52 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P 500 liegt derzeit bei 103 Prozent (durchschnittlich), die Stimmung ist leicht positiv. Welche Wertpapiere werden derzeit hauptsächlich diskutiert und welche Trends zeichnen sich für diese ab?Im Fokus der Anleger stehen aktuell ganz klar Jm Smucker, Charles Schwab und Mccormick &…