MBB Aktie - Alle Artikel

20.05.19 MBB SE Jahresstart 2019: Wachstum und Aktienrückkauf - aber was ist los mit Aumann?Börsenradio
Die MBB SE ist mit Wachstum ins Jahr gestartet. Q1 2019: 9 % Umsatzplus auf 128,5 Mio. Euro, 3,2 % Plus EBITDA auf 13,3 Mio. Euro. CEO Dr. Christof Nesemeier: "Das ist ok, sag ich mal." Nun steht die HV vor der Türe. Ist nach dem erfolgreichen Aktienrückkauf ("eine Art Sonderdividende auf andere Art") mit zufriedenen Aktionären zu rechnen oder…
23.12.18 MBB SE Aktie: Der Wachstumskurs konnte fortgesetzt werdenDie Aktien-Analyse
MBB hat für das 1. Halbjahr gute Zahlen vorgelegt. Der Wachstumskurs konnte konsequent fortgesetzt werden. Der Umsatz stieg um 23,9% auf 240 Mio €. Unterm Strich ging der Gewinn allerdings um 23% auf 0,97 € pro Aktie zurück. Allerdings wurde das Ergebnis durch zahlreiche Sonderbelastungen verfälscht. Das operative Ergebnis vor Zinsen, Abschreibungen und Sondereffekten stieg um 26,5% auf rund 27…
29.11.18 Interview: 4 Top-Aktientipps von Mittelstandsexperte Tobias Schöneichfinanztrends.TV
Aumann, MBB, Helma Eigenheimbau und MAX Automation – was haben diese Unternehmen gemeinsam? Sie stehen auf der aktuellen „Empfehlungsliste“ von Mittelstandsexperte Tobias Schöneich. Der Analyst erläutert in dem von Finanztrends-Autor Sascha Huber geführten Interview ausführlich, warum er diese Aktien derzeit am Börsenmarkt als unterbewertet ansieht. Schöneich setzt sich dabei detailliert mit den Geschäftsmodellen jedes Unternehmens auseinander und erklärt anschaulich, wo…