Mayora Indah Tbk Chart
Mayora Indah Tbk-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Mayora Indah Tbk-Analyse vom 26. October liefert die Antwort:
Die neusten Mayora Indah Tbk-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Mayora Indah Tbk-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. October erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Mayora Indah Tbk: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Gib deine Einschätzung ab, um die Meinung der Community zu sehen!
Mayora Indah Tbk Kursdaten
| Börse | Jakarta Exchange |
| Kurs | 2.190,00 IDR |
| Kurszeit | 23.10.2025 23:59 Uhr |
| Eröffnungskurs | 2.230,00 IDR |
| Tageshoch | 2.280,00 IDR |
| Tagestief | 2.180,00 IDR |
| Volumen | 8.747.900,00 |
| Veränderung in % | -1,35 % |
| Veränderung absolut | -30,00 IDR |
Kursperformance
News zur Mayora Indah Tbk Aktie
Aktuelle Mayora Indah Tbk News
Analyse zur Mayora Indah Tbk Aktie
Rendite Mayora Indah Tbk Aktie
Renditedreieck
Jahresrendite
Maximaler Drawdown und Gewinnchance
Über Mayora Indah Tbk
Mayora Indah Tbk
PT Mayora Indah Tbk ist zusammen mit seinen Tochtergesellschaften in der Herstellung und dem Verkauf von Lebensmitteln und Getränken in Indonesien, im übrigen Asien und international tätig. Das Unternehmen ist in drei Segmenten tätig: Verarbeitung verpackter Lebensmittel, Verarbeitung verpackter Getränke und Finanzdienstleistungen. Es bietet Kekse unter den Markennamen Danisa, Slai O Lai, Zuperrr Keju, Coffee Joy, Better, Royal Choice, Roma Sari Gandum, Roma Biskuit Kelapa, Roma Marie Susu, Roma Malkist, Rome Wafers, Roma filled Cookies und andere an; Süßwaren unter den Markennamen Kopiko, KIS/ FRESH MINT, KIS mint Chewy2, Tamarins und anderen; und Waffeln unter den Markennamen ASTOR, ASTOR Skinny roll, beng-beng regular und anderen. [...]
Interessante Fragen zur Mayora Indah Tbk Aktie
Stammdaten zur Mayora Indah Tbk Aktie
| ISIN | ID1000060007 |
| WKN | |
| Ticker | MYOR |
| Marktkapitalisierung | 47.032 Mrd. IDR |
| Land | Indonesien |
| Branche | Verpackte Lebensmittel |
| Sektor | Verbraucher defensiv |
